Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Vor einem knappen Jahr wollte ich zu meinem bestehenden Genion Duo einen weiteren Vertarg bei o2 abschließen, was abgelehnt wurde. Allerdings hatte ich eine der Duo-Hälften nie genutzt - lag und liegt immer nur eingebucht in der Homezone.


    Axelchen


    Ich hörte von Leuten die nen Duo haben, wo auch nur ein Hälfte genutzt wird und die sogar noch nen Dritten bekommen haben. :)
    Leider wurde die Studentenaktion ja jetzt etwas umgestaltet, so das man nicht mehr lange mit 11,95€ Grundgebühr für 3 Nummern hinkommt ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • v3


    Um das v3 ist es in diesem Thread ziemlich ruhig geworden.


    Es kostet momentan 149€ mit genion.


    Wenn ich mich nicht täusche, gibt es jeden 15. des Monats neue Preise, oder?


    Mein Vertrag läuft am 24.03 aus, jetzt kommts halt drauf an, wann ich meine VVL machen soll.
    Vielleicht wirds ja noch mal günstiger.
    99€ wär ein angenehmer Preis.


    Wissen das vielleicht bestimmte Leute hier schon eher?
    Es geht darum, falls der Preis steigen sollte, dass ich schnell noch am 14.03. hinfahre.

  • Re: v3



    das v3 ist ja erst am 01.03 im Preis gestiegen, von 129,95 auf 149,95!


    da glaub ich nicht das es am 15.03 wieder fällt!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Also meinst Du, dass der Preis wahrscheinlich gleich bleibt bzw. sich sogar wieder erhöht?!

  • das kann wohl jetzt noch keiner so genau sagen!


    aber o2 will ja die handysubventionen senken und ich denke das war schonmal der erste schritt, und sie testen wie es sich auswirkt!


    wenn jetzt natürlich die vertragsabschlüsse drastisch sinken, werden sie die preise wohl wieder senken, wenn nicht warum sollten sie :D


    Außerdem geht der Trend ja allgemein dahin die handysubventionen zu verringern!


    wenn sie dafür die Tarife überarbeiten,find ichs Klasse!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Also bei VVL kostet das V3 immer noch 129,90 mit Headset. Aber sie sind erst in 2-3 Wochen lieferbar. Anscheinend haben die nur Neuvertragspreis erhöht.
    Glücklicherweise hatte mein O2 Shop noch 2 Stück da. Eins davon liegt schon bei mir zuhause:)

  • Zitat

    Original geschrieben von jul-
    Also bei VVL kostet das V3 immer noch 129,90 mit Headset. Aber sie sind erst in 2-3 Wochen lieferbar. Anscheinend haben die nur Neuvertragspreis erhöht.
    Glücklicherweise hatte mein O2 Shop noch 2 Stück da. Eins davon liegt schon bei mir zuhause:)


    Das V3 soll auch im akt. Cebit-Angebot drin sein..IMHO zwischen 49 und 79 €.
    Die Angebote starten ab 10.3 in den Shops in Hannover und auf dem o2-Messestand.

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Das V3 soll auch im akt. Cebit-Angebot drin sein..IMHO zwischen 49 und 79 €.
    Die Angebote starten ab 10.3 in den Shops in Hannover und auf dem o2-Messestand.


    Na SUUPER, hättest du das nich gestern sagen können? Habe mir gedacht da es sowieso nicht lieferbar ist, werden die kaum auf der CEBIT eine Aktion machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Das V3 soll auch im akt. Cebit-Angebot drin sein..IMHO zwischen 49 und 79 €.
    Die Angebote starten ab 10.3 in den Shops in Hannover und auf dem o2-Messestand.


    Was heisst das für mich? Bzw. für meinen O2-Shop vor Ort?


    Kann mir der Händler vor Ort, z.b. München, auch dieses Angebot machen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!