Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Dann musst du wohl oder übel nen neuen Vertrag online machen.

Oder es sein lassen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bin in der gleichen Situation, würde so gern meinen Vertrag mit P900 verlängern, doch sie lassen mich nicht, die Leute von der VVL kommen nicht an die Geräte ran. Ich finde es eigentlich ätzend, spiele aber doch mit dem Gedanken, einen neuen Vertrag abzuschließen (den aber letztlich nicht zu nutzen). Der Select ist von der GG her ja recht akzeptabel. Kann mir jemand sagen, ob ich selbst noch einen Vertrag abschließen darf, obwohl ich auf meinen Namen schon einen Genion Duo zu laufen habe?

Danke & Gruß,
    banshee

• Irgendwo im Forum wurde hier mal gepostet, dass das S700 gar nicht mehr kommt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von banshee
    Kann mir jemand sagen, ob ich selbst noch einen Vertrag abschließen darf, obwohl ich auf meinen Namen schon einen Genion Duo zu laufen habe?

Vor einem knappen Jahr wollte ich zu meinem bestehenden Genion Duo einen weiteren Vertarg bei o2 abschließen, was abgelehnt wurde. Allerdings hatte ich eine der Duo-Hälften nie genutzt - lag und liegt immer nur eingebucht in der Homezone.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Was haben die den für Probleme bei o2 mit dem S700i?
    Die Software ist doch nicht so viel anders als beim K700i.
    Irgendwie komisch,
    erst super viel Werbung dafür machen und jetzt wollen sie es
    nicht mehr rausbringen.
    Was für ein Müll. :flop:

• Hat mal irgendeiner was gehört, wenn das N9300 zu bekommen ist? Das 9500 bekommt man ja schon in der Online VVL.

• ich beiss mir in den A**** :!

Habe gerade das P900 bestellen wollen, und dann "nicht verfügbar"
    Dann die Hotline angerufen ...
    "Immoment keins mehr da, vor 25Minuten ist das letzte rausgegangen.. ansonsten mal in den nächsten Tagen nochmal probieren..."

Ganz toll :(

• That´s life.

Da es ja nur ne Abverkaufsaktion war, ist die Chance wohl eher gering, dass sich das Angebot in Kürze wiederholt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    Was haben die den für Probleme bei o2 mit dem S700i?
    Die Software ist doch nicht so viel anders als beim K700i.

BTW: Schon gesehen: Das K700i ist jetzt mit BT Headset erhältlich für 49,95 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!