Aktuelle Vertragsgeräte von o2


  • Naja, 20€/Monat(DebitelVF) :flop: zu 9,95€(o2). Da sieht die Rechnung schon ganz anders aus!


    Aus meiner Sicht kein gutes Angebot!


    Nicht zu vergessen, wenn man einen online Vertrag macht, hat man ja auch noch Frei SMS etc. (mit den verbunden Nachteilen wie Hotline etc, was ich ja nicht verschweigen möchte) ;)


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Soll laut Händler Mitte/Ende März kommen. Ein Dummy stand schon in der Vitrine.
    Das Moto V635 soll im gleichen Zeitraum erscheinen. Der Preis für das D500 ist noch nicht reduziert, weil die "Can Do" Wochen zwar ab 25.2. laufen, die Aktionspreise lt. dem Kleingedruckten (was man immer lesen sollte....) erst ab 1.3. gelten, d.h. das D500 sollte ab Dienstag ca. 80 Euronen billiger sein.

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Moto V635 ab 01.03.05 49,95


    D500 99,95


    bei vvl 30 euro mehr, wenn wenigtelefonierer, aufjedenfall bei mir!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Das Moto V635 gibts jetzt im online shop. Doch so billig (49.95€) is es dann doch nicht geworden. Mit genion kostet es 129.95€


    Seht mal was für nen Flyer ich auf gmx gefunden habe



    Ist das ganz links nicht das s700i?


    Gruss Marcello


    Edit, sorry ich bin unfähig ein Bild einzufügen

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    Das Moto V635 gibts jetzt im online shop. Doch so billig (49.95€) is es dann doch nicht geworden. Mit genion kostet es 129.95€


    die bereits hier kommunizierten preise (v635,d500... ), gelten (erst) ab dem 1.3.05! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolli
    die bereits hier kommunizierten preise (v635,d500... ), gelten (erst) ab dem 1.3.05! :rolleyes:


    Danke, das hab ich schon gelesen.
    Finde es aber seltsam dass o2 das Handy am Montag für 129.95€ reinstellt und ab Dienstag kostet es dann nur noch 49.95€. Watt ist das denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    Danke, das hab ich schon gelesen.
    Finde es aber seltsam dass o2 das Handy am Montag für 129.95€ reinstellt und ab Dienstag kostet es dann nur noch 49.95€. Watt ist das denn?


    Vermutlich gibt´s ein paar Leute, die sich das Gerät auch zu dem Preis bestellen.
    Oder man will ausprobieren, wie hoch man gehen kann.
    IMHO ist der Vorteil gegenüber dem v600 ja nicht wirklich groß...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob es mittlerweile neue News zum erscheinen der XDAs gibt. Kann schon jemand sagen, ob der XDA (II) Mini demnächst erhältlich ist? Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl Ende Februar so weit sein sollte.


    BdB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!