Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Hab ich heute nicht irgendwo gelesen, daß das S65 aber 1.3. 79,95 kosten soll, als Vorgriff auf die gekürzten Handy-Subventionen. Wenn dem so wäre, sollte man das jetzige Zeitfenster "can-do-Wochen noch mit altem Handy-Preis" nutzen.
    P.S. Verstehe immer nicht, wieso überhaupt einen Select nehmen? Wegen der der zwei Euro? Rechnet man den höheren Handy-Preis ein, ist es noch weniger auf den Monat umgerechnet. Einen Ort, wo man sich einigermaßen oft aufhält und telefoniert, damit sich Genion rechnet, gibt's doch (Genion verfügbar vorausgesetzt) immer. Nicht zu verachten ist auch, daß man am Wochenenden und gegebenenfalls in der city-zone die Mailbox für 7 cent anrufen kann.

  • Samsung E330 schwarz im OnlineShop verfügbar für 29,95 EUR (inkl. Genion)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • 6630


    Tut sich am 6630 zum 1.3. noch was? ????


    Bitte insider meldet euch mal kurz!


    (Habe es heute im Mediamarkt zwar mit TM/VF/E+ Vertrag für 49,- gesehen, und das liegt doch ganz schön weit vom o2 Preis weg)

  • Und wie sieht es mit dem V3 aus? In welche Richtung wird sich der Preis verändern? Lohnt es sich auf der CeBit VVL zu machen? Gibts da überhaupt Sonderaktionen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jul-
    Lohnt es sich auf der CeBit VVL zu machen? Gibts da überhaupt Sonderaktionen?


    gut das du das Thema ansprichst...würde mich auch brennend interessieren


    thx für etweiige Tipps/Hinweise

  • Weiss jmd. wie es mit dem SF65 aussieht, wann es mit einem O2- Online Tarif zu haben ist und zu welchem Preis (wenn mögl. O2-Selct-Online)?
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hopstore:
    Tut sich am 6630 zum 1.3. noch was? ????


    Bitte insider meldet euch mal kurz!


    (Habe es heute im Mediamarkt zwar mit TM/VF/E+ Vertrag für 49,- gesehen , und das liegt doch ganz schön weit vom o2 Preis weg)


    Also das kann nicht sein! Es ist dort nur mit einem VF UMTS 50 Vertrag für 49€ im Angebot!


    TM/E+ gelten dort nur für das S700i/Sl65/6230&K700i!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Also das kann nicht sein! Es ist dort nur mit einem VF UMTS 50 Vertrag für 49€ im Angebot!


    TM/E+ gelten dort nur für das S700i/Sl65/6230&K700i!


    DerMexmann


    Das mag sein, so genau habe ich da nicht hingesehen., allerdings ist der VF Vertrag 50 für 49,- nen ziemlicher Hammerpreis, wenn ich die 179,- für Genion/Active 50 dagegen sehe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!