Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    Das Retention Pack Motorola V3 mit BT-Headset scheint wieder für VVL verfügbar zu sein. Zumindest habe ich meines heute bekommen. Nettes Teil... :top:



    aber im online shop, ist es noch nicht wieder erhältlich für vvl.


    das S65 ist wohl auch aus, mir wirds auf jeden Fall nicht mehr angezeigt!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Gerade auf teltarif.de gelesen:


    o2: Osteraktionen für Vertrags- und Prepaidkunden


    Drei Monate Grundgebührbefreiung oder Weekend-Pack und Frei-SMS für LOOP 24.02.2005
    10:53



    Im Februar gab es bei den Mobilfunkanbieter schon einige Aktionen, so boten E-Plus und Vodafone verbilligte bzw. kostenlose SMS an. Zu Ostern rührt sich nun o2 Germany wieder mit einer Aktion: Bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags in den Tarifen o2 Genion, o2 Genion Duo, o2 Select, o2 Starter und o2 Active Data zahlen Kunden drei Monate lang keine Grundgebühr. Wer sich für einen o2 Active-Tarif entscheidet, erhält das Weekend-Pack, mit dem jeden Monat am Wochenende 1 000 Minuten abtelefoniert werden können, die ersten drei Monate kostenlos dazu. Das Weekend-Pack kostet danach 4,95 Euro und ist mit einer Frist von 30 Tagen kündbar.
    Die Aktions-Handys sind das Motorola V635 ab 49,95 Euro oder das Samsung SGH-D500 ab 99,95 Euro. Das Angebot läuft vom 25. Februar bis zum 31. März.
    Geschäftskunden, die im Aktionszeitraum einen 24-Monatsvertrag in den Tarifen o2 Business und o2 Business Data abschließen, werden für drei Monate von der vollen Grundgebühr befreit. Beim Abschluss eines 24-Monatsvertrags in allen o2 Profi-Tarifen reduziert sich die Grundgebühr in den ersten drei Monaten um die Hälfte.
    Für Prepaid-Neukunden bietet o2 zu Ostern auch ein bekanntes Aktionsangebot an: Beim Kauf eines o2 LOOP-Pakets erhalten Kunden zusätzlich zum Startguthaben in Höhe von 10 Euro je nach Paket ein Jahr lang 10 oder 25 Frei-SMS pro Monat. Als o2 LOOP-Paket gibt es beispielsweise das Sony Ericsson T630 für 149,95 Euro. Die Osteraktion läuft vom 1. bis zum 31. März.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    aber im online shop, ist es noch nicht wieder erhältlich für vvl.


    das S65 ist wohl auch aus, mir wirds auf jeden Fall nicht mehr angezeigt!



    Im Zweifelsfall mal mut der VVL-Hotline direkt sprechen. Die wissen oft mehr als das Online-System ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Gerade auf teltarif.de gelesen:


    Die Aktions-Handys sind das Motorola V635 ab 49,95 Euro oder das Samsung SGH-D500 ab 99,95 Euro. Das Angebot läuft vom 25. Februar bis zum 31. März. Die Osteraktion läuft vom 1. bis zum 31. März.


    Hab den selben bericht auf Xonio.com gelesen,aber das Motorola V635 ist doch noch gar nicht verfügbar,und Sie wollen es morgen schon (25.Februar)als Aktions-Handy anbieten?



    MfG


    Felix


  • Das Gerät ist nicht mal auf der Seite von Motorola zu finden :D

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Hallo,


    hat sich mittlerweile vielleicht etwas an der Tatsache geändert, dass es das SE S700i doch bei o2 online oder im Shop geben wird (im Rahmen einer VVL) ???

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Also die "can do" wochen mit GG-reduzierung usw. haben im online shop begonnen, jedoch ohne das V635 und ohne reduzierung des D500

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    Also die "can do" wochen mit GG-reduzierung usw. haben im online shop begonnen, jedoch ohne das V635 und ohne reduzierung des D500


    Ich denke/hoffe,dass dies noch kommt.

  • Hi,
    hat jemand eine Ahnung, ob das Siemens S65 evtl. ab 1. März auch mit o2-Select-Online für 9,95 Euro angeoten wird, oder wird der Preis bei den derzeit aktuellen 39,95 Euro bleiben??


    MfG


    <<EDIT>>
    Hab gerade im "o2 Senkt Handy-Subenvtionen"-Thread gelesen, dass o2 ab 1. März den Preis vom S65 sogar erhöhen will. Ist da was dran??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!