Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Nein leider ist das V3 bisher noch nicht wieder bei der Online-VVL verfügbar. Ist ja klar, dass Neukunden so was eher schneller bekommen.

Kann aber vielleicht einer der Glaskugelschauer sagen, wie es aktuell mit dem Nokia 7270 aussieht. Ob es überhaupt bei o2 kommt und vielleicht sogar mit Preis?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Timsen86
    Hab nun endlcih die Kohle mit das D 500 mit Starter Vertrag zu holen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich noch bis zum 1. März warten soll. Habt ihr Insiderinformationen, dass es da günstiger werden soll bzw. könntet ihr euch das gut vorstellen?

Das würde mich auch mal interessieren :)

• Zitat

Original geschrieben von eviltrooper

bei T-Mobile kommt bald der MDA IV und die deppen von o2 haben es immer noch nicht geschafft den XDA III oder 2i zu veröffentlichen..

Also ich habe vor einer Woche mit einem Vertriebler für Geschäftskunden von T-Mobile gesprochen und er sagte dieses Jahr kommt MDA IV ganz sicher nicht raus.

• Hallo,

sagt mal bitte wie ist das wenn ich mir ein neues Handy bei o2 bestelle??

Zb. das V3

das kostet mit dem Active100 129€ + Versand

Muss ich das Geld dann dem Boten geben der mir das Paket bringt, oder wird das dann vom Konto abgezogen.

Muss ja beim abschluss des Vertrages meine Kontodaten hinterlassen.

Danke

• Hab gestern Champions League auf Sat1 angeschaut.
    Nach dem Spiel kam ein o2 Spot, in dem es so weit ich mich erinnere hieß, dass ab 1. März die "can do " - Wochen beginnen. Weiß jemand Näheres?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hab gestern Champions League auf Sat1 angeschaut.
    Nach dem Spiel kam ein o2 Spot, in dem es so weit ich mich erinnere hieß, dass ab 1. März die "can do " - Wochen beginnen. Weiß jemand Näheres?

Hi

habe ich auch gestern gesehen. Was bei Loop kommt, wurde schon veröffentlicht.

MÜNCHEN, 23.02.2005. Allen Prepaid-Neukunden bietet O2 Germany zu Ostern ein ganz besonderes Ostergeschenk: Beim Kauf eines O2 LOOP-Pakets erhalten Kunden zusätzlich zum Startguthaben in Höhe von 10 Euro je nach Paket ein Jahr lang 10 oder 25 Frei-SMS pro Monat. Der Kunde kann somit einen Gesamtbetrag von bis zu 67 Euro sparen. Als O2 LOOP-Paket gibt es beispielsweise das Sony Ericsson T630 für 149,95 Euro. Wer sich für eine O2 LOOP-Card entscheidet, bekommt zu den 5 Euro Startguthaben ein Jahr lang 10 Frei-SMS pro Monat und spart somit bis zu 27,80 Euro. Die Osteraktion läuft vom 1. bis zum 31. März 2005.
    Jeder Kunde, der im Aktionszeitraum ein O2 LOOP-Paket mit einem hochwertigen Endgerät, wie dem Sony Ericsson T630 mit integrierter Kamera und Farbdisplay für 149,95 Euro kauft, erhält für die Dauer von einem Jahr monatlich 25 Frei-SMS gratis. Dies entspricht einer Ersparnis von insgesamt bis zu 57 Euro. Dazu kommt ein Startguthaben im Wert von 10 Euro.

Beim Kauf eines preiswerteren O2 LOOP-Pakets mit Endgeräten wie beispielsweise dem Samsung SGH-X460 für 129,95 Euro, dem Sony Ericsson T230 für 69,95 Euro oder dem Nokia 3100 für 99,95 Euro erhält der Kunde ebenfalls 10 Euro Startguthaben. Zusätzlich bekommt er ein Jahr lang 10 Frei-SMS monatlich im Wert von bis zu 22,80 Euro und somit einen Gesamtnutzen im Wert von bis zu 32,80 Euro.

Neukunden, die sich für eine O2 LOOP-Card entscheiden, erhalten beim Kauf ein Jahr lang 10 Frei-SMS monatlich und ein Startguthaben von 5 Euro. Dies entspricht einer Ersparnis von bis zu 27,80 Euro.

Alle Angebote enthalten wie bei O2 LOOP üblich Easy Money. Der Kunde erhält bei angenommenen Anrufen im Netz von O2 für jede volle Minute 2 Cent auf sein O2 LOOP-Konto gutgeschrieben. Zudem profitiert der Kunde von der SMS-HappyHour, bei der eine Standard-SMS täglich zwischen 18 und 20 Uhr nur 9 Cent kostet. Jeder Prepaid-Kunde kann darüber hinaus kostenlos am O2 Bonusprogramm teilnehmen. Informationen dazu sind unter > http://www.o2online.de/goto/bonusprogramm zu finden.

• T630 mit SIM-Lock für 149.- Ich lach mich tot. Völlig überteuert! Das geht ja voll nach hinten los!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• das doch alles nen alter hut, die 'can do wochen' werden jetzt so angepriesen obwohl o² vorher schon solche angebote hatte...

Apple iPhone 3G 8GB
    T-Mobile Complete (1.Generation) XL (3 MultiSIMs)
    LG X110 Netbook
    T-Mobile web'n'walk Stick

• Das Retention Pack Motorola V3 mit BT-Headset scheint wieder für VVL verfügbar zu sein. Zumindest habe ich meines heute bekommen. Nettes Teil... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!