Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Mein Gott!! :rolleyes:

Es zwingt dich doch keiner bei o2 zu bleiben! Wenn es dir nicht gefällt, dann Wechsel doch! Dieses ewige rumgeseiere! :mad:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Wieso komisch? Nur weil sie deine gewünschten Modell nicht aktuell da haben?
    Das wird keiner der 4 NB je haben.

Ansonsten schließe den Vertrag eben über einen Händler ab.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• klar... jeder hat den MDA 3 schon

nur o2 nich.. und er war für Dez. angekündigt.. und seit heute nich ein einzigstes Wort wieso es ihn immer noch nicht gibt ;)

und an der Hotline da weiss auch niemand was.. die wissen nicht mal das es einen 2i gibt... :top:

• ja ja, der xda III wird echt wieder zu einem negativen Highlight bei o2.

Waren sie bei dem xda 1 noch der Vorreiter auf dem dt. Markt, nehmen sie jetzt die Schlussposition ein.

Und o2 schafft es irgendwie immer wieder, nicht verfügbare Modelle schon Monate vorher im Prospekt abzudrucken.

Klar gibt es beim Prospektdruck Überschneidungen, aber ein bisschen professioneller könnte das schon ablaufen. Besonders wenn beworbene Geräte dann gar nicht ins Sortiment aufgenommen werden.

can do?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gibt es eigentlich immer ein bestimmtes Datum (monatlich am 15 oder so...)wann o2-online neue Preise bzw. neue Handys rausbringt?

• Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Gibt es eigentlich immer ein bestimmtes Datum (monatlich am 15 oder so...)wann o2-online neue Preise bzw. neue Handys rausbringt?

In der Regel zum Anfang und zur Mitte eines Monats, meistens an einem Montag.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• @ loco.joe

Danke für die Antwort. Also 2 mal im Monat.
    Da muss ich mich also noch bis Anfang März gedulden... :rolleyes:

Gruß

• Moin!

Das Motorola V3 ist ab sofort wieder im Onlineshop verfügbar. Kostenpunkt: 149,95 EUR mit Genion und 129,95 EUR mit o2 active :rolleyes:

Weiß jemand, ob auch die Pakete für die Vertragsverlängerung wieder verfügbar sind? Afaik ist da auch noch ein BT-Headset dabei.

Gruß,
    Moutsche

• Hab nun endlcih die Kohle mit das D 500 mit Starter Vertrag zu holen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich noch bis zum 1. März warten soll. Habt ihr Insiderinformationen, dass es da günstiger werden soll bzw. könntet ihr euch das gut vorstellen?

Und ne andere Frage noch! Wann kommt die O2 Rechnung/Abbuchung immer? Hat das mit dem Tag im Monat zu tun wenn man den Vertrag aktiviert hat oder ist das immer am Monatsende bzw. Monatsanfang? Ich würde die Rechnung nämlich immer gern so am 5 ten des Monats bekommen. Gibt es da ne Möglichkeit?

Gruß Timsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!