Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• und das Samsung Z107 UMTS mit o2 Active50 ist um 70€ günstiger geworden auf 9,95€.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    und das Samsung Z107 UMTS mit o2 Active50 ist um 70€ günstiger geworden auf 9,95€.

Mfg

Nur, wer will das noch! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ... und alle nicht genannten Geräte unverändert nehme ich an? Das 6230 also noch immer 49,95 Euro?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nur, wer will das noch! :D

Was ist denn an dem Gerät? UMTS Gerät für 9,95€!!!
    Was will man mehr.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ... und alle nicht genannten Geräte unverändert nehme ich an? Das 6230 also noch immer 49,95 Euro?

Brazzo

ja. Kannst auch online unter o2online.de die Preise einsehen.

• Wie schaut es mit dem Nokia 6170 aus? Wurde es komplett gestrichen, oder besteht Hoffnung, daß man es bei o2 bekommt?

...

• Hi,
    mal 'ne andere Frage: weis jemand, ob o2 in der nächsten Zeit mal wieder
    eine "keine-Anschlußgebühr"-Aktion plant (für Online mit Handy)?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von netz15
    mal 'ne andere Frage: weis jemand, ob o2 in der nächsten Zeit mal wieder
    eine "keine-Anschlußgebühr"-Aktion plant (für Online mit Handy)?

Denke mal, dass so etwas frühestens zu Ostern wieder kommt (bzw. halt wieder die üblichen 3 Monate GG frei)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mahlzeit,

hoffe ich bin hier richtig. Wie schauts denn mittlerweile mit dem Samsung SHG-E330 bei O2-Online aus?
    Es steht ja nun schon seit einiger Zeit nichtmehr im Onlineshop, aber ein paar Seiten weiter vorne habe ich gelesen das es in schwarz kommen soll. Das wäre ja top, aber im Moment sitzt mir meine Sister im Nacken. Der hab ich das E330 schmackhaft gemacht und jetzt gibt es es ja im Onlineshop nichtmehr und sie braucht mitte März nen neuen Vertrag.
    Wird das bis dahin noch was?? :confused:

MfG Mc

• sollte ich mal wieder erwähnen wie SCHLECHT o2 eigentlich ist??

dieser Kasperverein..

bei T-Mobile kommt bald der MDA IV und die deppen von o2 haben es immer noch nicht geschafft den XDA III oder 2i zu veröffentlichen..

selbst e-plus und Vodafone haben den schon...

geile Marktstrategie nenn ich da..

wir warten bis die anderen neue Modelle rausbringen dann verkaufen wir die alten für einen spottpreis von 450euro mit vertrag...

ich sag nur klasse o2...

*lächerlich*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!