Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• kann ich eigentlich einen vertrag den ich verlängert habe (telefonisch) auch innerhalb von 14 tagen stornieren oder geht dies nur bei onlineverträgen?

grüsse, sargeo

• Hallo zusammen!

Hat jemand eine Ahnung wie es mit dem Preis vom Samsung D500 aussieht? Liegt ja momentan bei 179 EUR. Ist mit diesem Gerät eine Aktion oder eine Preissenkung in der nächsten Preisliste vorgesehen?

thx,
    Moutsche

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    @ sargeo:

Bei telefonischen Vetragsverlängerungen hast Du ebenfalls 14 Tage Rücktrittsrecht.

Gruß,
    Moutsche

danke für die antwort :top: dann kann ich mir doch noch ein anders phone bestellen.

• Das Motorola V3 ist derzeit im Onlineshop "vorrübergehend ausverkauft".

Hat jemand Infos wann es vorraussichtlich wieder reinkommen wird? Wollte das Gerät nämlich gerne zu meiner Vetragsverlängerung nehmen ;)

Gruß,
    Moutsche

• gerade im online shop geshen:

alle preise für genion

v3 teurer 149
    6630 billiger 179
    9500 billiger (hah) 499
    K700 billiger (mal wieder) 9,95

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    gerade im online shop geshen:

6630 billiger 179

Hört sich doch gut an :)
    Ich bin eigentlich total heiss auf das Motorola mpx220. Leider ist es wohl noch nicht im online-shop erhältlich. Gibt es schon neue Infos, wann es denn kommt?

Mein Vertrag läuft nämlich bald aus und ich bin jetzt schon am überlegen, ob ich nun doch nicht lieber das Nokia 6630 nehme...

Gruß

• Habt ihr Informationen bzw, könnt ihr euch vorstellen, dass das D 500 zum 1. März billiger wird? Ich habe nämlich vor es mir dann zu kaufen.
    Gruß Timsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!