Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Ja! Gleicher Preis.

Also in diesem Falle 99,95 €. Habe außerdem den Laden aufgesucht, weil ich noch was am Vertrag ändern wollte (Studententarif).
    Im O2-Shop sind die Preise meines Wissens die gleichen, wie im Onlineportal, jedoch kann es eben sein, daß das ein oder andere Gerät noch im Lager liegt, welches zeitweilig online nicht zur Verfügung steht.

catfishman

• Ist es möglich einen "online"-Vertrag (+ 100 SMS frei/Monat) in einem o2-Laden abzuschließen? Mir geht es darum, dass ich unbedingt das "Motorola mpx220" haben möchte, welches schon im Laden zu haben ist, jedoch nicht im online-shop.

Gruß
    Jorge

• Das Ding heisst nicht "Online" weil man es im Laden abschliessen kann.

BTW: Immernoch keine Infos bezüglich neuer 6630 Preise? Wenns stabil bleibt ist auch in Ordnung, will nur nicht jetzt loslaufen um festzustellen, dass es in 7 Tagen 100€ billiger ist...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Das Ding heisst nicht "Online" weil man es im Laden abschliessen kann.

Kannst Du Dich bitte verständlicher ausdrücken? :confused:

• Ich denke ihr habt mich nicht so recht verstanden... :rolleyes:
    Mir geht es um das Handy, welches es (noch) nicht im online-shop gibt.

Ist es nicht möglich online den Vertrag abzuschließen, aber das Handy im Laden zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Jorge

Ist es nicht möglich online den Vertrag abzuschließen, aber das Handy im Laden zu bekommen?

NEIN ist es nicht! Es haben dich schon alle recht verstanden, wie schon mal gesagt, das Ding heisst online (und nicht teilweise Online)

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    NEIN ist es nicht! Es haben dich schon alle recht verstanden, wie schon mal gesagt, das Ding heisst online (und nicht teilweise Online)

ok, danke für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Ist es möglich einen "online"-Vertrag (+ 100 SMS frei/Monat) in einem o2-Laden abzuschließen? Mir geht es darum, dass ich unbedingt das "Motorola mpx220" haben möchte, welches schon im Laden zu haben ist, jedoch nicht im online-shop.

Gruß
    Jorge

vor einem jahr habe ich meinen "online" ohne handy vertrag auch im laden abgeschlossen. war kein problem. vielleicht gehts ja auch heute noch. einfach mal nachfragen.

• Aber die SIM Karte ist dann mit Sicherheit auch zugeschickt worden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!