Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ist bei euch auch das Mot V3 aus den Vertragsverlängerungsangeboten verschwunden? Vor 2 Tagen war es noch mit Headset da und jetzt weg.

Ja, bei mir isses auch weg.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• V3 - Ein Kommen und Gehen

Hellas!

Auch ich hatte mich im Rahmen ein VVL für das V3 interessiert. Anfangs lag das im Onlineportal von o2 bei 230.- €. Also entweder anderes Gerät oder umhandeln per ebay... oder abwarten. Das tat ich auch und beobachtete das ganze Spiel von Ende September bis heute/gestern. (Zu Beginn lag das z.B. S65 bei gut 80.- €; das SX-1 immer 20-30 € darüber; auch als das S65 kurzfristig auf 100.- € anstieg). Merkwürdig......

Zurück zum V3:
    Innerhalb von 7-10 Tagen (im Januar) fiel es von 230.- auf 180.- (ohne Hedset) und schließlich 99.95 € (mit Headset). Kann mir vorstellen, daß sich da einige etwas auf dem Arm genommen fühlen, auch wenn klar ist, daß derjenige der früh kauft mehr zahlt. Aber innerhalb so kurzer Zeit.... (ok, zu dem Thema gibt's schon 'nen Thread).
    Gestern schließlich war das V3, welches ich mir morgen im o2-Shop vor Ort zulegen wollte und wohl auch werde, vormittags noch im Angebot. Da ich den Preisschwankungen im Onlineangebot auf Grund der Beobachtungen etwas skeptisch gegenüber stand, riskierte ich am Nachmittag noch einen Blick und schwups... es war weg! Die Seite wurde dann im Laufe des Nachmittags nochmals umgestellt, habe dabei aber nicht auf Details geachtet.

Wie gesagt, morgen werde ich mal den Gang zum O2-Shop wagen, um mir das V3 dennoch zu sichern. Mal sehen was der freundliche Händler dazu sagen kann. Ansonsten gibt's ja noch andere Möglicheiten dran zu kommen.

MfG catfishman

• So habe gerade über die VVl-Hotline meine VVL mit dem V3 gemacht: Da es derzeit ausverkauft ist, bekomme ich es erst nächste Woche irgendwann. Die Hotline-Mitarbeiterin war übrigens sehr nett (20 Euro Gesprächsguthaben ohne Handeln wie auf nem Basar) und auch kompetent: natürlich bleiben meine Vertragskonditionen gleich, sagte sie auf meine Frage. Nicht wie andere O2-Hotties, die nicht mal das wissen, wie so einige hier berichten.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• In meinem Dorf gibt es leider keine Homezone und leider auch in den größeren benachbarten Dörfern nciht.......... was meint ihr, rüstet O2 da bald nach und wird es für mehr Orte verfügbar sein?
    Gruß Timsen

• Zitat

In meinem Dorf gibt es leider keine Homezone und leider auch in den größeren benachbarten Dörfern nciht.......... was meint ihr, rüstet O2 da bald nach und wird es für mehr Orte verfügbar sein?

a) Was hat das mit aktuellen O2 Vertragsgeräten zu tun?

b) Ich würde mir keine große Hoffnung machen

MfG

PS: Immernoch N6630 für billiger haben will :D

• Habe heute auch ne O2 VVL gemacht. Gleichzeitig Wechsel vom normalen O2 Active 100 auf O2 Active 100 ONLINE, und hab das V3 OHNE Headset für 79,99 bekommen. Gerät ist auf Lager (das Bundle mit Headset kommt erst in 2 Wochen wieder rein), Lieferung entweder morgen oder Samstag :top:

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    So habe gerade über die VVl-Hotline meine VVL mit dem V3 gemacht: Da es derzeit ausverkauft ist, bekomme ich es erst nächste Woche irgendwann. Die Hotline-Mitarbeiterin war übrigens sehr nett (20 Euro Gesprächsguthaben ohne Handeln wie auf nem Basar) und auch kompetent: natürlich bleiben meine Vertragskonditionen gleich, sagte sie auf meine Frage. Nicht wie andere O2-Hotties, die nicht mal das wissen, wie so einige hier berichten.

Brazzo

Ist ja auch nicht mehr so lange bis dahin. Ich war mir eben (vor 2h) das V3 incl. HS im Laden holen. Wer sich also gar nicht gedulden kann und einen Shop vor Ort hat, kann dort getrost zugreifen. Vielleicht lohnt sich das Warten aber noch, da jetzt V6 & co vor der Türe stehen.

catfishman

• Zitat

Original geschrieben von catfishman
    Ist ja auch nicht mehr so lange bis dahin. Ich war mir eben (vor 2h) das V3 incl. HS im Laden holen. Wer sich also gar nicht gedulden kann und einen Shop vor Ort hat, kann dort getrost zugreifen. Vielleicht lohnt sich das Warten aber noch, da jetzt V6 & co vor der Türe stehen.

catfishman

zu selben Preis wie im Online-Shop?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!