Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Neue Preise im Onlineshop




    Motorola V3 kostet jetzt 100€ weniger, mit Active 100 nur noch 99,95eur.
    Das Siemens SL65 wurde auch im Preis gesenkt; kostet 9,95eur mit Active 100.



    Mfg

  • schade, das Motorla e1000 kostet immer noch 250 Flocken...werd ich woh tief in die Tasche greifen müssen! :(

  • Das E1000 ist doch erst vor kurzem bei o2 erschienen! Du hast da doch nicht wirklich an eine Preissenkung gedacht, oder? :rolleyes:


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von djm
    schade, das Motorla e1000 kostet immer noch 250 Flocken...werd ich woh tief in die Tasche greifen müssen! :(


    Das würde ich mir reiflich überlegen! Das sinkt demnächst wohl dermaßen im Preis, so schlecht wie das Ding ist. :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das würde ich mir reiflich überlegen! Das sinkt demnächst wohl dermaßen im Preis, so schlecht wie das Ding ist. :flop:


    Nene mir mal ein Grund warum es ein :flop: ist??

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Das Nokia 9500 ist jetzt auch im Onlineshop gelistet!


    Na endlich... ;-)


    Weiß jemand, ob mittlerweile der Browser o2 mäßig angepasst wurde?
    Da gab es doch AFAIK Probleme.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hm, das Update ist in meinem Augen ja echt mager ausgefallen.
    Zwar ist das 9500er jetzt im Shop,
    aber Genion technisch hat sich an den Preisen sonst ja garnichts verändert :(

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa


    aber Genion technisch hat sich an den Preisen sonst ja garnichts verändert :(


    Wie bereits oben geschrieben wurde, sind doch das Motorola v3 und das Siemens SL 65 massiv im Preis runtergegangen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • jau, stimmt schon, aber es gibt keine wirklich interessanten Neuheiten
    Ok, das 9500er is schon ein "burner", aber immernoch kein MPX220 in Sicht,
    hatte extra den ganzen Januar abgewartet - in der Hoffnung das da nun noch was neues kommt...
    Mal sehen,
    Mfg Asa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!