Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Genau das MPX220 würde mich auch interessieren! Preis? 199.-? :confused: Bzw. das Nokia 9300 Smartphone??

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Gerüchten zufolge wird o2 den Preis des V3 konkurrenzfähig senken ;)


    was heisst das jetzt genau? Antwort von mir aus gern als PN, wenn du es nicht öffentlich sagen willst. Besten Dank vorab, hopstore

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Gerüchten zufolge wird o2 den Preis des V3 konkurrenzfähig senken ;)


    Ja, für VVL meines Schubladevertrages hab ich per Post ein Angebot V3 + BT Headset für 200,- bekommen. Sieht so aus als ob die schon den neuen Preis festgelegt haben und warten nur noch auf neuen Prospekt.

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Zitat

    Original geschrieben von hien
    Ja, für VVL meines Schubladevertrages hab ich per Post ein Angebot V3 + BT Headset für 200,- bekommen. Sieht so aus als ob die schon den neuen Preis festgelegt haben und warten nur noch auf neuen Prospekt.



    Was für nen Vertrag hast du?! (wenn diese intime Frage gestattet sei)


    Online?!


    Kann mal jemand, so interessehalber, seine Angebote bei VVL posten....
    Mich würde halt mal interessieren, was jemand für Subventionen bekommt der über 40€ rechnungen hat und nicht wie ich nur die Grundgebühr+ ca 5€.


    (post vorwegnehm)


    Ja bringt mir nichts aber trotzdem.


    Weiß jemand was so in den nächsten 4-5 Wochen so für die VVL´ler (online, o2 genion) bei o2 angeboten wird...
    (*Glaskugelschau*,aber vielleicht hat ja jemand nen Einblick...oder?!)

  • fricola, im Februar sollen ja neue Handys & Preise bei o2 kommen, denke die werden dann halt auch für VVL's gelten...
    Also evtl. eine generelle Preissenkung für einige Geräte und halt auch ein paar neue Produkte (Motorola MPX220 ?)


    Ich behaupte einfach mal, das es am 1. ein Update im o²-Shop geben wird.
    So zumindest meine Vermutung... aber das wird wohl nur die Zeit zeigen können ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von @fricola
    Was für nen Vertrag hast du?! (wenn diese intime Frage gestattet sei)


    Online?!


    Ich habe ganz normalen Genion, nicht online. Umsatz war 0€/Mon.

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • ok, danke...


    hab ja noch a bissle Zeit...
    auch ein cooles hand wär das v3 von moto...


    naja bald ist ja der erste Februar :top:

  • würd mich auch mal interessieren, wie viel o2 so springen lässt...wir haben hier beim Duo so runde 100€/Monat, dürfte also eher im Sinn von o2 sein! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!