Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Huch, 9 Tage nach der Einführung ist das D500 schon wieder ausverkauft :eek: !!!

Ciao...!

Ist doch schon wieder verfügbar! :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ja, war 'n Dummy, den konnte man befingern.
    Die echten Geräte sind hinter Plexiglas...

Glaub der Preis war so um die 500€.
    Direkt daneben lag ein P900 (?) für 450€...
    Meinte so in der Ecke.

6210, weißt Du, was mit den früheren Shop-Kollegen
    passiert ist ? Da waren zwei von denen auf einmal nicht
    mehr da... )o: Die waren nämlich wirklich fähig.
    (Vielleicht zu gut ?)

Viele Grüße

BlueFlame

• Samsung E700
    Nokia 6610i
    SonyEricsson T630

Wie ich gerade gesehen habe sind alle oben genannten Geräte jetzt in allen Tarifen im OnlineShop für 1 EUR erhältlich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Diese Mail habe ich heute von o2 bekommen:

Sehr geehrter Affilinet-Partner,

damit Ihnen ein erfolgreicher Start ins Jahr 2005 glückt, hat o2 erneut die Hardware-Preise korrigiert.
    So haben wir nun vier Geräte von unterschiedlichen Herstellern drastisch reduziert.

Mit dabei sind nachfolgende Geräte:

Nokia 6610 i -> 1,- EUR*
    Sony Ericsson K700i -> 9,95 EUR*
    Sony Ericsson T630 -> 1,- EUR*
    Samsung E700 -> 1,- EUR*

*Preis gilt in Verbindung mit den Tarifen o2 Genion Online und o2 Active Online.

(...)

Diese Aktion ist bis zum 31.01.2005 befristet. Nutzen Sie Ihre Chance und profitieren auch Sie von unseren Preissenkungen.

• Hab grade mein P910i bekommen, O2 legt statt des 32 MB Memory-stick einen 128er dazu :top: . Kleine Entschädigung für die späte Einführung und den anfänglich doch recht hohen Preis...

• Zitat

Original geschrieben von hopstore:
    kann mir jemand sagen (insider), wie sich das 6630 preislich entwickeln wird? Ist schon eine Preisreduzierung in Sicht?

Hallo? Es ist doch gerade erst bei o2 erschienen! :rolleyes: Eine Preisreduzierung wird es so schnell nicht geben. Die haben doch erst das 7610 im Preis gesenkt und das das war auch eine lange Zeit auf seinen "normalen" Preis.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von eviltrooper
    Ich will endlich das Xda IIi (2i) haben...

:mad:

Und ich will im Lotto gewinnen ..... was soll uns dieser Beitrag sagen?

Martin

P.S.: Immer wieder Sonntags...... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!