Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• gibts da irgendeine tel. nummer

wo jemand ran geht der auch ahnung hat??

weil wenn ich bei dieser 0800 anrufe

bei 3x anrufen

3 verschiedene antworten ;)

wie es überall so ist

• Zum Gerät kann ich allgemein nur :top: sagen.o2 hat sich sehr zurückgehalten was das Branding angeht.So muss das sein :)
    Die Wallpapers konnte ich ohne Probs löschen,der Startscreen ist weg,Mp3 Klingeltöne gehen wunderbar und äusserlich keinerlei Branding :top:
    Ich war ja mit meinem VF 6630 schon happy,aber das wurde heute nochmal um längen getoppt.
    Die FW ist bis jetzt sehr flott,fast noch ein Tick schneller als bei die VF FW.Kann aber sein das ich mir das einbilde :rolleyes:
    Alles in allem hat sich das Warten gelohnt bei o2.Die lassen zwar immer ewig auf sich warten,aber die FW ist dafür supi :)
    Jetzt noch ne 1GB und nen Skull pop port ;)

• Gibt es das 6230 nicht mehr für Vertragsverlängerer? Seit ein paar Tagen fehlt es in der Online-Übersicht unter "Meine Vertragsverlängerung". Weiß jemand mehr? Wird es das bei VVL bald wieder geben?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo Herr ...,
    der Xda IIi wird etwa ab Februar dieses Jahres verfügbar sein.

Beste Grüße

Frau .......
    Pressestelle
    o2 (Germany) GmbH & Co.OHG
    Georg Brauchle-Ring 23-25, D-80992 München

grrrrrr :mad: :( :mad:

• Bei Verlängerung weniger Geräte??

Wenn ich jetzt im internet auf VVL klicke, dann bekomme ich einige Handys nicht zur Auswahl. zb. 6230 und Siemens S65 .
    Kann ich diese Geräte denn wenigstens im Shop bekommen ??

thx

• Ja im Shop kannst du mit allen verfügbaren Geräte des Ladens eine VVL durchführen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!