Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Weiß jemand vielleicht ob es die Limeted Edition S65 chromium im o2 shop geben wird? Vom SX1 gabs ja mal die schwarze Edition...

Ich glaube nicht, dass es die bei o2 geben wird. Dann wäre sie nicht mehr allzu "limited". Die schwarze Version des SX1 war ein ganz und gar nicht limitiertes SX1 Music für den o2 Music Shop.

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Weiß jemand vielleicht ob es die Limeted Edition S65 chromium im o2 shop geben wird? Vom SX1 gabs ja mal die schwarze Edition...

o2 schafft es ja nichtmal normale Handys anzubieten..

und dann hoffen das die ne Limited Edition verkaufen...

• Zitat

Original geschrieben von eviltrooper
    o2 schafft es ja nichtmal normale Handys anzubieten..

und dann hoffen das die ne Limited Edition verkaufen...

Sehr konstruktiver Beitrag.
    Wieso schafft es o2 nicht normale Geräte anzubieten?
    Limited Editions werden allerdings sehr selten von o2 vertrieben, erinnere mich nur an die Bogner Edition des ME 45. Sonst gab es nur normale Telefone.

Das S65 gibt es nur in schwarz. Eine weitere Farbe ist nicht geplant. Zumindest ist mir nicht darüber bekannt.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Sehr konstruktiver Beitrag.
    Wieso schafft es o2 nicht normale Geräte anzubieten?
    NoNick

Ich erwähne nur

Nokia 7650 und XDA III

;)

• Zitat

Ich erwähne nur

Nokia 7650 und XDA III

;)

Aha. Nur das 7650 hatte o2 im Programm und der XDA kommt im Januar.
    Ich habe es weiter oben schon geschrieben, o2 nimmt die Geräte erst ins Sortiment, wenn die den Produkttest bestehen. Wenn die Software da nich durchkommt (z.b. 2660 oder die alte vom XDA) dann werden die Produkte nicht gelauncht.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• das 7650 war wegen der Homezone..

und die Software gab es schon über einen Monat von Nokia..

ich bin halbt ein ungeduldiger Mensch :D

und kann es nunmal nich erwarten bis ich endlich den XDA IIi
    in den Händen halten kann :o

• Zitat

und kann es nunmal nich erwarten bis ich endlich den XDA IIi
    in den Händen halten kann :o

Der xdaIIi wird komischerweise nie erwähnt. Es taucht immer nur der xda III auf.

Meint Ihr dass die Geräte gleichzeitig kommen oder dass die neue Version des 2er erst deutlich nach dem xda III auf den Markt gebracht wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Meint Ihr dass die Geräte gleichzeitig kommen oder dass die neue Version des 2er erst deutlich nach dem xda III auf den Markt gebracht wird.

So wie es aussieht kommt der IIi später als der IIIer. Leider. Ich warte auch schon ungeduldig...

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!