Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• LikeAVirginHandy: Das Mpx220 ist noch nicht mal in Deutschland erhältlich, wieso sollte o2 es schon im Programm haben?

Zitat

Original geschrieben von bridget
    Zumal es den XDA III ja schon bei O2 zu kaufen gibt :eek: klick :eek: , bloß leider nicht bei o2-Germany, genauso wie das SE S700i .

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Bei Vodafone Japan gibt es auch jede Menge Handys, die es bei Vodafone Deutschland nicht gibt ;)

• Yippie endlich gibts das 6630 auch mit VVL :)
    Hab gleich bestellt zum Preis von 179,95€ trotz Genion Tarif :top:
    Sobald es da ist(hoffe 1-2 Tage) gibts ne Info was das Branding angeht.
    Ich freu mich schon drauf.

Gruß

Jules :D

• Re: O2 can't do - die mobile Generation kündigt O2

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor

Die Jungs sind ein gutes Quartal mit den Geräteneuerscheinungen hinterher und UMTS ist immer noch ein Tabu für die umsatzstarken Genionkunden.
    Großartig angekündigte Vorhaben wie surf@home scheinen auch nur in der Phantasie der PR-Abteilung zu existieren.

Will o2 jetzt nicht in Schutz nehmen.

Aber die einzigen die momentan ein bisschen voraus sind ist VF.
    Gegenüber T-mobile/E+ kann ich Gerätemäßig keinen wirklichen Rückstand erkennen.

Bzgl. UMTS ist es glaube ich, soweit ich das neue Netz von o2 schon gesehen habe, dass es besser war surf@home und Genion in 3G noch nicht auf den Markt zu bringen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• so langsam könnte o2 mal ihren Arsch hochbekommen.. und

ENDLICH mal den XDA IIi verkaufen..

ich warte nun schon seit November auf das Teil..

kann ja wohl nicht so schwer sein...
    das ding zu verkaufen.. wenn es bereits im NOVEMBER vorgestellt wurde...

:mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Sobald es da ist(hoffe 1-2 Tage) gibts ne Info was das Branding angeht.
    Ich freu mich schon drauf.

Hab mir das Teil mal zeigen lassen.

Nur Startanimation und Hintergrundbild. Aber alles veränderbar.
    Äußerlich keine Brandings.
    Die o2 Active Taste müsste sich wie beim 6230 anders belegen lassen..
    Ansonsten im Menü/SW keinerlei Brandings

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
      LikeAVirginHandy: Das Mpx220 ist noch nicht mal in Deutschland erhältlich, wieso sollte o2 es schon im Programm haben?

Sie hatten es in der Vorschau, deshalb!!! Aber da hat wohl Motorola mehr Probleme...

Ciao...!

• SF65 ?

Wie schnell bringt denn O2 die Geräte ? Bei anderen Herstellern dauert das ja nach Release immer noch bis zu drei Monaten. Da das SF65 jetzt laut Siemens endlich Ende Januar kommen soll, frage ich mich wie lange O2 braucht. Bei den anderen NBs wird es aus Erfahrung vor April dann nämlich nichts.

• Im Prospekt ist es schon aufgeführt, aber das heißt bei o2 nichts.

Siemens Geräte sind (bis auf das M65) bei o2 immer Recht schnell ins Sortiment gekommen.

• Also nachdem am 3.11. das letze Mail gefragt wurde, frage ich es heute: Weiß jemand, wann das Samsung D500 endlich bei O2 verfügbar ist?

Brazzo

PS. ...und das 6260...

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!