Online-Shop: Siemens S65 & M65 9,95€, SL65 99,95€
Hi!
Im Titel stehts:
Im O2-online-Shop:
Siemens S65 & M65 9,95€,
SL65 99,95€.
Ein schönes neues Jahr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Online-Shop: Siemens S65 & M65 9,95€, SL65 99,95€
Hi!
Im Titel stehts:
Im O2-online-Shop:
Siemens S65 & M65 9,95€,
SL65 99,95€.
Ein schönes neues Jahr!
wann kommt das N 6260?
Hat jemand zufällig insiderwissen wann das N 6260 kommen könnte? Mein E-lien Vertrag läuft bald aus und ich wollte zu o2 wechseln, dieses Gerät wollte ich aber dazu haben....
Meine Anfrage bei o2 per Mail nach ungefähren Erscheinungstermin brachte leider nur nen unbefriedigenden Std-Text. Sagt mal bauen die Ihre Mails eigentlich nur aus Textbausteinen?
"...... Uns liegen keine verbindlichen Informationen vor, ob bzw. wann das Nokia
6260 zu welchem Preis verfügbar sein wird........."
Kann mir jemand helfen? gern auch per PN.....
Mir sagte man das es mit VVL gar nicht zu bekommen ist, daher hab ich es anderweitig mit VVL erworben.
Ob es so in den Laden kommt, bleibt abzuwarten (ich denke das dauert noch ne ganze weile...), das O2 active portal ist aber schon für das 6260 scharf geschaltet.
Das 6260 kommt gar nicht.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatDas 6260 kommt gar nicht.
Wie ensthaft? Das Telefon ist doch so klasse! Allein die ganzen Features und das zu dem vergleichsweise geringen Preis, also das kann ich nicht nachvollziehen!
Um Rahmenvertragskonditionen (BSW) abzuschließen muss ich in einen richtigen o2-shop gehen, oder? Woanders, wer das N6260 haben könnte, geht nicht, oder?
Darf ich fragen, wie definitiv diese Aussage ist, bzw. auf welche Quelle sich diese gründet?
Besten Dank vorab
Du siehst doch selber wie "ausführlich" die argumentation von NoNick war....
es gibt doch X andere Händler bei denen Du einen günstigen o2 Vertrag abschließen kannst und bei creatixx.com kannst sogar ne VVL mit O2 und 6260 machen (hab ich gemacht).
Die Entscheidung obliegt nun mal o2, wenn die sagen, das ist nicht trendy genug, und wir wollen das nicht, dann ist es eben nicht trendy genug und sie bringen es nicht. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber ausschließen sollte man es auch nicht.
Muss jeder halt wissen ob er/sie wartet oder wo anders abschließt.
Das 6260 war glaub ich im Sommer mal kurz im Prospekt aufgeführt. Seitdem nicht mehr. Momentan ist nur das 6170 als Vorankündigung drinnen.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Du siehst doch selber wie "ausführlich" die argumentation von NoNick war....
Die Frage war doch beantwortet, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance Die Entscheidung obligt nun mal o2, wenn die sagen, das ist nicht trendy genug, und wir wollen das nicht, dann ist es eben nicht trendy genug und sie bringen es nicht. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber ausschließen sollte man es auch nicht.
o2 wird sicherlich das Gerät nicht aufnehmen, weil es nicht "trendy" genug ist.
Aber wenn die Software z.b. nicht richtig funktioniert, dann halte ich es für besser das Gerät eben nicht ins Sortmiment zu nehmen. Im Endeffekt fällt das defekte Gerät auf o2 zurück, nicht auf Nokia.
hopstore: Meine Aussage ist definitiv und die Quelle bin ich.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Aber wenn die Software z.b. nicht richtig funktioniert, dann halte ich es für besser das Gerät eben nicht ins Sortmiment zu nehmen. Im Endeffekt fällt das defekte Gerät auf o2 zurück, nicht auf Nokia.
Wobei dann ernsthaft die Frage gestellt werden muss, warum o2 derzeit das K700i so pusht...
ich erinnere mich da an mein t610 bei dem die homezone nur sporadisch funktionerte, bzw, ich immer hoffen musste das ich mich in selbiger befinde.
Ich hab das 6260 jetzt seit 4 wochen über o2 genion im einseits und es schnurrt wie eine Katze, da ist nicht ein kleines Problem aufgetaucht.
Man könnte einfach die Pressestelle anschreiben, dort bekommt man meist andere Informationen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!