Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Habe mich bzgl. des V3 kürzlich schlau gemacht, da ich an dem Teil auch interessiert bin. Warte mal bis zum Wochenende ab, das könnte sich lohnen ;)


    Hast du genauere Infos, oder ist das eine Vermutung? :)


    Gruß,
    void

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    NOKIA 6630



    im Onlineshop verfügbar!



    Und für 229,95 Euro mit einem Genion-Vertrag nicht mal so schlecht.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Das 6630 ist jetzt im Online Shop lieferbar.
    Allerdings kann leider noch keine VVL mit diesem Handy machen.
    Ist leider nicht in der Liste aufgeführt unter vvl. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Das 6630 ist jetzt im Online Shop lieferbar.


    Hey, schon der Dritte, der es uns auf den letzten zwei Seiten verrät... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Allerdings kann leider noch keine VVL mit diesem Handy machen.
    Ist leider nicht in der Liste aufgeführt unter vvl. :(


    Neue Geräte kommen teilweise erst mit etwas Verzögerung in die VVL-Angebote. Ist nichts ungewöhnliches. Einfach mal ein paar Tage abwarten.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ein gesundes neues Jahr Euch allen!


    Eine Frage: Ich habe für eine Bekannte am 23.12. online ein S65 mit Select-Online bestellt (AG entfällt, 3xGG entfällt). Gerätepreis zu diesem Zeitpunkt 59,95. Gerät und SIM-Karte wurden noch nicht ausgeliefert (Deutsche Post/DHL can't do, aber die Geschichte würde jetzt zu weit führen. Voraussichtlicher Liefertermin 3.1.05.


    Eben sehe ich, daß das S65 mit Select-online jetzt auf 39,95 reduziert wurde. Gilt der neue Preis automatisch, wenn der Vertrag erst am 3.1. freigeschaltet wird oder lohnt es sich, mal bei o2 nachzufragen?


    Die Annahme zu verweigern und das Ding nochmal zu bestellen, wäre natürlich eine Lösung. Ich halte aber nichts davon, weil es 1. o2 gegenüber unfair wäre und 2. unter dem Strich nichts bringt (Vorteil: 20 EUR geringerer Gerätepreis, Nachteil: AG ca. 25 EUR wird berechnet, also 5 EUR draufgezahlt).


    Hat jemand einen Tip oder soll ich die Sache einfach laufen lassen?



  • Imho sind die 59,95 Euro zu zahlen! Ich würde, wenn das Gerät da ist, aber einfach mal freundlich die Hotline anrufen. Vielleicht spendieren die dann die 20 Euro als Gesprächsguthaben.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta



    Hat jemand einen Tipp oder soll ich die Sache einfach laufen lassen?


    Muss mich dem Vorredner anschließen.


    Der Kaufvertrag wurde ja eindeutig über 59,95 EUR geschlossen.


    Anspruch auf Preisreduzierung hast Du keinen.
    Letzendlich wäre das Kulanz von o2. Würde auch einfach nett nachfragen, mit dem Hinweis, dass ja auch das Paket überdurchschnittlich lang gedauert hat.


    Aber zumindest hast Du ja auch keinen AP gezahlt, dass macht die Sache ja wieder erträglicher.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!