Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von scarface83
    XDA III und XDAIIi sollen laut O2 support hotline(E-mail) ab dem 23.12 in den läden stehen.

Da bin ich mal gespannt. Normalerweise müssten sie dann aber heute schon ausgeliefert werden, um den Termin noch zu schaffen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Weiß zufällig jemand, was das für ein Headset ist, das beim "K700i + Headset" mitgeliefert wird?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert und dabei ein "K700i + Headset" bestellt (ich hatte zum gleichen Preis auch noch ein `normales` K700i zur Auswahl). Das ist im normalen o2 Shop nicht zu haben, deswegen kann ich kein Bild (mehr) davon posten. Hat ein bisschen wie ein BT headset ausgesehen, wobei ich mir das schlecht vorstellen kann. Das hätten die dann doch sicher beworben?!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Weiß zufällig jemand, was das für ein Headset ist, das beim "K700i + Headset" mitgeliefert wird?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert und dabei ein "K700i + Headset" bestellt (ich hatte zum gleichen Preis auch noch ein `normales` K700i zur Auswahl). Das ist im normalen o2 Shop nicht zu haben, deswegen kann ich kein Bild (mehr) davon posten. Hat ein bisschen wie ein BT headset ausgesehen, wobei ich mir das schlecht vorstellen kann. Das hätten die dann doch sicher beworben?!

IMHO ist das ein Bluetoothheadset. Dieses Angebot gibt es nur für VVL sogenannte Retailpacks. Gibt auch noch andere Angebote bei VVL.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Das Headset ist das HBH 600.

AFAIK heißen diese speziellen Verlängerungspakete "Retentionpacks" und nicht Retailpacks.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Grundsätzlich bei o2 verfügbar oder schon in den Shops?
    Wann kommt den ungefähr das 6630?

• Zitat

Original geschrieben von Rolli
    vorr. ab morgen wird das motorola e1000 bei o2 verfügbar sein.

merry x-mas :D

im Online Shop ist es bereits erhältlich.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Aber der Preis für das E1000 ist ja echt der Hammer! :eek:

Mit Vodafone 50 kostet es bei euch auch 200 €, also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. 50 € Aufpreis zahlt man doch gerne, wenm man dafür mehr wie 3 Farben im Menü hat, gell :D

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!