Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Und man muss dazu auch noch sagen, dass man ja von Vodafone ein total ungebrandetes Gerät erhält in dem der Funktionsumfang auch keinesfalls beschnitten sind. ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass o2 das Gerät auch so verschandelt.

Gruß und BTT

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Bei O2 erhalte ich derzeit ja das Samsung Z105 und Z107.
    Bedeutet dies, dass auch über kurz, oder laaaang ;) das Z110
    auftaucht ??

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Zitat

Original geschrieben von bandit
    Bei O2 erhalte ich derzeit ja das Samsung Z105 und Z107.
    Bedeutet dies, dass auch über kurz, oder laaaang ;) das Z110
    auftaucht ??

AFAIK ist das Z110 "vodafone only"...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo

An alle die auf neue Geräte von Nokia warten. Eine nette Dame im Flagshipstore hat mir heute gesagt, dass das Nokia 7270 breits im PC gelistet wäre und wohl Anfang nächten Jahres dann bei o2 verfügbar wäre.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Nur das 7270 ist gelistet? Na ja immerhin ein Hoffnungsschimmer.
    Aber wo bleiben 6170 und 6670? Hat die Dame dazu was gesagt?
    6260 und 6630 sind auch bloß angekündigt.
    Wobei im 6630-Thread geschrieben wurde, daß es das 6630 bei o2 gibt. Ist es wirklich schon in den meisten Shops oder nur vereinzelt verfügbar?

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Aber wo bleiben 6170 und 6670?

Nun, das 6170 war schon vor vier Wochen im Flyer angekündigt. und zwar nicht nur in der Heftmitte als zukünftiges Gerät, sondern ganz normal wie die anderen Geräte beschrieben. Nur einen Preis hatte es noch noch nicht. Kommen wird es also wohl ziemlich sicher.

Die Frage ist halt nur wann, und da denke ich, daß es Mitte/Ende Januar wird. Noch nicht mal alle Nokia-Shops habe die Geräte (wollte es mir gestern angucken, aber es war noch keins da, die Verkäufer ärgern sich teilweise selbst, daß T-Mobile das 6170 schon hat und Vodafone das 6630, aber der Nokia-Shop mal wieder ohne auskommen muß).

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Also im aktuellen Flyer ist das 6170 mit Ende Dez. deklariert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• XDA III und XDAIIi sollen laut O2 support hotline(E-mail) ab dem 23.12 in den läden stehen.

Den XDA II mini soll es wohl erst nicht geben, also muss ich mir wohl doch einen MDA compact holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!