Hallo,
hat evtl. scho´n jemand neu Preise für Donnerstag bzw. den 15.12. 2004 bei O2? Oder gibts nix neues???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat evtl. scho´n jemand neu Preise für Donnerstag bzw. den 15.12. 2004 bei O2? Oder gibts nix neues???
Danke
Preise beziehen sich auf einen Genion Vertrag mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit:
SE K700i für 9,95
Siemens SX1 für 29,95
Siemens S65 für 29,95
Samsung E800 für 79,95
Nokia 7600 für 9,95
Preise gültig ab dem 15.12
Mfg Hannes
RAZR V3 bleibt also bei 329,- ?!
wie schade :o
Und was ist mit dem Preis vom 6230? :confused:
Brazzo
Würde sich der Preis vom 6230 morgen ändern, hätte ich das in meinem Ausgangsposting schon erwähnt
Mfg Hannes
Also diese Weihnachten gibts wohl keine neuen Handys mehr :flop: !!!! Schade..., die wollten doch auch die beide XDA's launchen!
Ciao...!
Weiss jemand wann das SE S700 kommt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcl41
wow t68i.. ich glaubs nicht. die dinger schimmeln doch schon unterm akku...
ich wollte am 6.12 mit 6230 +bt-headset (ret.) verlängern und es war nicht mehr im online-programm. ARGH! das war das einzige was mich wenigstens ein klein wenig interessiert hat.
im o2-shop sagte man mir sie können es nicht mehr besorgen, wenn es aus der liste genommen wurde. ausserdem hätten sie noch ca. 30 leute in der warteschlange und bekommen 5 stk. pro woche von nokia geliefert.
dann war ich in einem partner shop. die haben handschriftlich das "ret." für retention-pack auf dem auftrag notiert und meinten es wäre spätestens mittwoch da. da bin ich ja mal gespannt.
sollte es mit dem ret. nicht klappen muss ich mir irgendein anderes aussuchen. fällt mir aber echt schwer.. es gibt einfach kein schönes handy zzt.
leider sieht es bis weihnachten auch nicht so toll aus.
cu, j.
was sollst du denn zahlen für deine VVL? Wirkt sich der 29 Euro bei neuabschluss auf die VVL aus??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!