Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Was denkt ihr eigentlich wegen Änderungen 2005?
    Man hört ja viel Subventionen werden abgebaut, Frei-SMS bei online gingen ja schon runter von 125 auf 100.


    Bin schwer am überlegen jetzt noch zuzuschlagen (auch 3 Monate GG-Befreiung) obwohl mein D1 noch bis 08/05 läuft.


    Danke,


    Eleven

  • 6630 bei o2


    6630 bei o2
    Schon jemand neuigkeiten wann es auch mal zu O2 kommt ??
    Soll jetzt ja in D ausgeliefert werden und VF hat es ja schon 1 1/2 Wochen.


    Und schon Infos für Preise VVL ???


    Im letzten Flyer war es ja immer noch unter Vorschau !!


    DANKE :D

  • Der bekannte o2 online Ausverkauf. Wahrscheinlich brauchen sie Platz für neue Geräte ;) Es sind ja schon so viele aktuelle Nokias im online shop zu haben, die belegen Lagerkapazität LOL
    Bitte o2 bringt doch mal aktuelle Geräte in den Shop! Ihr wollt doch neue Kunden!

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Der bekannte o2 online Ausverkauf. Wahrscheinlich brauchen sie Platz für neue Geräte ;) Es sind ja schon so viele aktuelle Nokias im online shop zu haben, die belegen Lagerkapazität LOL
    Bitte o2 bringt doch mal aktuelle Geräte in den Shop! Ihr wollt doch neue Kunden!




    Damit aber wieder was neues reinpasst muss das alte doch erst raus. Und wer kauft noch das alte, wenn es viele neue Sachen gibt. Ist eigentlich ein ganz betriebswirtschaftliches Verhalten. Man kann also nur hoffen, dass der Ausverkauf bald beendet ist und die neuen Geräte schnell kommen.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • wow t68i.. ich glaubs nicht. die dinger schimmeln doch schon unterm akku...


    ich wollte am 6.12 mit 6230 +bt-headset (ret.) verlängern und es war nicht mehr im online-programm. ARGH! das war das einzige was mich wenigstens ein klein wenig interessiert hat.


    im o2-shop sagte man mir sie können es nicht mehr besorgen, wenn es aus der liste genommen wurde. ausserdem hätten sie noch ca. 30 leute in der warteschlange und bekommen 5 stk. pro woche von nokia geliefert.


    dann war ich in einem partner shop. die haben handschriftlich das "ret." für retention-pack auf dem auftrag notiert und meinten es wäre spätestens mittwoch da. da bin ich ja mal gespannt.


    sollte es mit dem ret. nicht klappen muss ich mir irgendein anderes aussuchen. fällt mir aber echt schwer.. es gibt einfach kein schönes handy zzt.


    leider sieht es bis weihnachten auch nicht so toll aus.


    cu, j.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Da sag noch einer, dass an Weihnachten keine Wunder
    geschehen :D
    Das sind Handys, die erinnern mich an meine Jugend - tolle Zeit ;)

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • ...manchmal ist o2 echt ein saftladen!!!
    ich hab mir ja vor ner weile das sx1 music per hotline durch ne vertragsverlängerung bestellt wie ich hier auch gepostet hab. so nach ein paar mal anrufen etc hab ich nun heute endlich mal erfahren, wann das sx1 music endlich wieder erhältlich bzw. wann es bei mir ankommt.
    die nette dame am telefon meinte, es sei heute ein brief an mich rausgegangen, dass das handy gar nicht mehr erhältlich sei. da frage ich mich echt, muss ich da ständig anrufen, jeder verschiebt mich, es komme noch und dann sowas???
    naja, ok hab mir jetzt ne anderes bestellt und werd das vertickern und mir dann bei ebay nen sx1 music holen.
    ich bin echt nen geduldiger mensch usw., aber sowas reizt mich tierisch!


    naja, wollte eigentlich nur mitteilen, dass es das sx1 music also nicht gibt. ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!