ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Da ja seit heute das Z107 im Shop aufgetaucht ist, fehlt nur noch das P910i und das D500!
und das Nokia 9500.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Da ja seit heute das Z107 im Shop aufgetaucht ist, fehlt nur noch das P910i und das D500!
und das Nokia 9500.
ZitatAlles anzeigenZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DerMexmann
--------------------------------------------------------------------------------
und das Nokia 9500.
Also das ist nicht im Prospekt! Wie mir gerade auffiel, fehlt auch das 6630 in diesem Prospekt!
DerMexmann
Gibts schon neue Infos ob und wann das
Samsung P730
Siemens SF65
bei O2 kommt? Und evtl. zu welchem Preis?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Samsung P730
War das nicht schon mal im Sommer in einem Prospekt aufgeführt?
ob das Razr V3 wohl in kürze nochmal im Preis fällt?
Bei 229,- würd ich ja schwach werden. Aber 329,- mit Verlängerung ist mir irgenwie zu viel.
im o2-shop aachen sagte man mir das sf65 kommt erst mitte januar, preis wusste er nicht.
der xda3 soll mitte/ende dezember kommen und zwischen 449.- und 499.- kosten.
cu, j.
vom P730 haste nix gehört, oder?
noe, sorry.
(ich glaub ich darf mir mal nen schinderpost erlauben...so alle 2 jahre.)
Bei Vobis kann man ja auch Veträge von o2 verlängern. Sind die Handypreise identischen mit den Preisen im o2-Shop ??
thx
Die besten Konditionen bekommst Du bei o2, da o2 seine Partner nicht gleichwertig behandelt, sie möchten das wohl lieber selber machen.
lass Dir sonst mal n Angebot von creatixx.com machen, je besser Dein Umsatz, desto besser das Angebot natürlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!