Nokia 6630 ???
Hi,
schon jemand genaue Infos bekommen wann das bei O2 erhältlich ist.
Welche KW .... ??
In der Alpenrepublik ist es ja schon zu haben.
Und schon jemand Preise gehört und was die O2 Jungs da raufbrennen ??
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6630 ???
Hi,
schon jemand genaue Infos bekommen wann das bei O2 erhältlich ist.
Welche KW .... ??
In der Alpenrepublik ist es ja schon zu haben.
Und schon jemand Preise gehört und was die O2 Jungs da raufbrennen ??
Danke schon mal
@ Bestpeter
1x posten reicht
@ all
War am Samstag bei uns im örtlichen O2 - Shop in Iserlohn.
Gucke ins Schaufenster und was sehe ich da im Acrylkasten ausgestellt...???!!!
*Trommelwirbelan* Das S/// S700 :top: *Trommelwirbelaus*
Daneben war eine Preisliste, wo alle Vertragsgeräte des Shops aufgelistet waren und neben dem Gerät stand 220,00 € :confused:
Hab ich jetzt einen totalen :gpaul: , oder haben wir hier nicht vorher über einen etwaigen Preis von ca. 400-450€ gesprochen ??!
Bin aber auch nicht in den Shop reingegangen und hab mal nachgefragt, dazu war ich ein bisschen zu schockiert, aber ich denke mal dass ich das noch nachholen werde !!!
Gruß, Patrick
mein liebes D500, wenn der preis stimmt bist du in gefahr!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
@ Bestpeter
1x posten reicht
@ all
War am Samstag bei uns im örtlichen O2 - Shop in Iserlohn.
Gucke ins Schaufenster und was sehe ich da im Acrylkasten ausgestellt...???!!!
nun ich es handelt sich nicht um einen (original) o2 shop, den gibt es in iserlohn nicht!
ich vermute es handelt sich um einen händler!
zum einen sind o2 u. partnershops an die o2 preise gebunden!
zum anderen wird das gerät noch nicht durch o2 vertrieben!
o2 shops listen nicht alle geräte u. hängen diese in das schaufenster. wer geht dann noch rein??
in welcher strasse war der shop? friedrichstr. 4 oder mendener str. 13 ??
Zitat
*Trommelwirbelan* Das S/// S700 :top: *Trommelwirbelaus*
Daneben war eine Preisliste, wo alle Vertragsgeräte des Shops aufgelistet waren und neben dem Gerät stand 220,00 € :confused:
Hab ich jetzt einen totalen :gpaul: , oder haben wir hier nicht vorher über einen etwaigen Preis von ca. 400-450€ gesprochen ??!
kann ich mir nicht vorstellen!
der preis beträgt bei o2 genion(24) 449,95eur u. mit o2 active 250 399,95eur!
Zitat
Bin aber auch nicht in den Shop reingegangen und hab mal nachgefragt, dazu war ich ein bisschen zu schockiert, aber ich denke mal dass ich das noch nachholen werde !!!
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von cupito
...soweit ich das weiss kann das nicht sein, man kann den vertrag nur online verlängern sowie höchstens im o2-shop. andere haben da eigentlich keine berechtigung zu.
Online Verträge können überall verlängert werden. Bei jedem Händler, der für o2 eine VVL durchführen kann.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Rolli
nun ich es handelt sich nicht um einen (original) o2 shop, den gibt es in iserlohn nicht!
ich vermute es handelt sich um einen händler!
zum anderen wird das gerät noch nicht durch o2 vertrieben!
in welcher strasse war der shop? friedrichstr. 4 oder mendener str. 13 ??
Das war ja wie gesagt das, was mich auch so gewundert hatte.
Ist in der Wermingser Str. der Shop. Wenn du bei McDonalds noch ca. 50-100m richtung Mendener und Friedrichsstr. läufst (ergo Richtung Marktpassage ).
Aber guck da ruhig mal vorbei. Wie gesagt, das Handy ist dort zentral in einem extra Acrylpräsenter ausgestellt.
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Das war ja wie gesagt das, was mich auch so gewundert hatte.
Ist in der Wermingser Str. der Shop. Wenn du bei McDonalds noch ca. 50-100m richtung Mendener und Friedrichsstr. läufst (ergo Richtung Marktpassage ).
Aber guck da ruhig mal vorbei. Wie gesagt, das Handy ist dort zentral in einem extra Acrylpräsenter ausgestellt.
Gruß, Patrick
ich komme gar nicht aus iserlohn, ich habe die adressen nur aus unserer datenbank
wermingserstr. 29 ist ein partnershop! :mad:
stimmen die 220eur?? mit welchen vertrag???
am besten, um diesen thread nicht weiter aufzublasen, bitte antwort per
Hallo !
Weiss schon einer was es ab dem 1.12 neues im O2 Shop gibt ?
Kann am 06.12 meinen Vertrag verlängern, vielleicht ist ja was interessantes dabei für mich
Benni
Schon aufgefallen, das viele Handys jetzt bei Neuabschluß wieder 30€ teurer sind?
Kleines Beispiel ist das Nokia 6230. War voher auf 49,95€ jetzt auf 79,95€ und es steht auch noch Preissturz dabei! Finde ich schon ganz schön frech! :mad:
Könnt ihr ja mal schauen, ist nicht nur beim 6230 so!
DerMexmann
Falsch!
Standartmäßig werden jetzt wieder die Preise bei Abschluss eines Genion-Vertrages angezeigt, statt den Active100-Preisen. Diese sind schon lange 30 € teurer gewesen.
Ich verstehe nur nicht, warum das SL65 immernoch ausverkauft sein soll. Habe vor einer Woche online verlängert und zwei Tage später war es da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!