Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• ..k. kommt auf den vertrag drauf an. bei genion 130. hab mal über meinen duovertrag angerufen und die meinten es sei in ner woche wieder da.

• Hi all!
    Wie wirds mit Branding und so aussehen beim D500?
    Kann man da schon was drüber sagen, oder sind bei O2 die Handys weitgehenst ungebrandet?
    Es gibt nix schlimmeres, wie kaputtgebrandete Handys alla Vodafone...
    cya all,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Für alle bei denen eine Vertragsverlängerung ansteht ein Tip:

Es gibt bei der Online-Verlängerung zurzeit ein Angebot mit einem 6230 mit einem Bluetooth-Headset für 49,95 auch bei den günstigeren Verträgen.
    Ist aber stark begrenzt und gibts scheinbar nur bei Verlängerung, konnte es für Neukunden nirgends finden.

Falls es jemand online anschauen kann, bitte mir den genauen Typ des Headsets schreiben. (meine Frau hat heute mittag verlängert, und ich kann jetzt das Angebot nicht mehr ansehen) Danke

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Falls es jemand online anschauen kann, bitte mir den genauen Typ des Headsets schreiben.

In der Tat tolles Angebot, bei dem ich auch zugeschlagen habe. Das Headset ist das Nokia Bluetooth Headset HS-3W .

• hmm bei mir ist das nicht drin, da ist nur das v600 mit btheadset für 20euro. dafür sind manche handys doppelt mit verschiedenen preisen drin z.b. das 6230 einmal zum neuen preis und zum alten.
    liegt das an der "kosten"-klasse in die ich eingeteilt bin oder ist die seite bei mir einfach fehlerhaft?

• Mal zu den Kostenklassen:

Ein Unternehmen hat mir ein angebot für eine VVL bei o2 gemacht und hat mir gesagt ich befinde ich mich in Kundenkategrie 2.

Wie muss ich mich jetzt einschätzen? 1 = sehr gut 2 = gut usw. oder eher umgekehrt? (hab ca. 40 - 50 Euro//Monat//seit 4 Jahren Kunde)

Kann ab morgen verlängern, das 6260 soll lt. o2 Shop in Kiel ende November spätestens in 2 - 3 Wochen kommen, mal schauen in wie weit das stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von cupito
    hmm bei mir ist das nicht drin, da ist nur das v600 mit btheadset für 20euro. dafür sind manche handys doppelt mit verschiedenen preisen drin z.b. das 6230 einmal zum neuen preis und zum alten.
    liegt das an der "kosten"-klasse in die ich eingeteilt bin oder ist die seite bei mir einfach fehlerhaft?

Einmal ist das Handy ohnel Bluetooth-headset und einmal mit.
    Beim M 65 ist der Fahrradtacho einmal dabei und einmal nicht.

Einfach mal in diesen Thread schauen.

**klick**

Man muss immer genau hinschauen bei den VVL von o2. Beim SL65 ist nur eine komische Tragekette dabei und beim 6610i ist dafür sogar die Radiostation dabei.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• O2 Verträge bei Ebay

Hi!
    Bin momentan dabei mir einen neuen Vertrag zu suchen, anchdem ich bei E-plus gekündigt habe.
    Will mir gemeinsam mit meiner Freundin einen Genion Duo Partner Vertrag holen.
    Nun zu meiner Frage: Hätte gerne das S65, allerdings kostet das momentan bei O2 noch um die 80€. Hab dann mal auf ebay geschaut, und da werden massenweise angeblich "original O2 Verträge" von Drittanbiertern angepriesen, wo das S65 nur 1.- kostet. Hat von euch da schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann man dem ganzen trauen?
    Danke

• 6210: thx, hab es jetzt auch dank derHirte gefunden.

hmm, allerdings weiss ich nicht was an dem hs-3w so toll is, wenn wollt ich eins komplett für ins ohr sonst kann ich auch gleich das normale headset nehmen.

mal ne andere frage, denkt ihr das sx1music kommt wieder, ich meine den dmp gibt es ja wohl nicht mehr und das sx1music is doch dann ne alternative um die mp3s zu kaufen, müsste also doch wiederkommen oder?

ich such nämlich nen handy mit guter mp3funktion, möglichst symbian, einigermassen handlich und auch mal für nen filmchem, großem display wegen surfen zwecks wapflat. da müsste dies doch das beste gerät für mich sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!