Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Folgende Handy's im Ausblick.

Samsung D500 mit Bluetooth
    Siemens SK65
    Siemens SF65

Was heisst im Ausblick? In welchem Zeitraum kann man damit rechnen und wieviel wird das D500 ungefähr kosten?

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Was heisst im Ausblick? In welchem Zeitraum kann man damit rechnen und wieviel wird das D500 ungefähr kosten?

Ich denke mal Dezember.

• Zitat

Original geschrieben von svenraffert
    lt. dem neuesten Prospekt wird das D500 149 € kosten....

...steht da auch drin, ab wann es zu haben ist oder gibt es das schon? auf der o2online seite ist es nämlich noch nicht. ich muss meinen vertrag bis zum 2.dezember verlängert haben, ist die frage ob es das d500 vorher noch gibt bei o2. *hoff*

• thx!

...noch was anderes ich hab gesehen, dass es das nokia 6600 noch gibt für 130euro. ist das noch empfehlenswert bzw ich hab es unter meine verlängerung nicht drin. aber da sind auch manche doppelt drin mit verschiedenen preisen. eigentlich sind doch die handys vom "normalen" shop auch ALLE bei der verlängerung drinnen oder etwa nicht?

• Zitat

Original geschrieben von svenraffert
    in dem Prospekt steht nur vorraus. Ende November.

Kann man das Prospekt irgendwo einsehen?

Gruß

Frank

• Zitat

Original geschrieben von cupito
    thx!

...noch was anderes ich hab gesehen, dass es das nokia 6600 noch gibt für 130euro. ist das noch empfehlenswert bzw ich hab es unter meine verlängerung nicht drin. aber da sind auch manche doppelt drin mit verschiedenen preisen. eigentlich sind doch die handys vom "normalen" shop auch ALLE bei der verlängerung drinnen oder etwa nicht?

aeh..online gibt es das 6600 fuer 99, wenn es denn irgendwann mal wieder lieferbar sein sollte.... oder sollte ich einen :apaul: aufliegen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!