Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• OT:
    soll das heissen: jaja, wenig geld oder ja wenn klein geld ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Weiß jemand ob das SX1 nochmal in den Onlineshop kommt? Meine VVL steht jetzt an, allerdings finde ich im Onlineshop keine interessanten Handys.

Würde ich auch die 3*100 SMS, Tasche und die 10 Guthaben bekommen, wenn ich in einem O2 Shop verlänger und dann das SX1 direkt mitnehme?

• Moin!
    Irgendwie findet man keine Infos dazu:
    Ab wann wirds denn das SE S700i bei O2 geben? Kommt das dort überhaubt?
    Evtl. kann ja jemand hier weiterhelfen.
    Danke!
    cya all,
    NEFFETS

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Bei teltarif.de ist heute zu lesen, dass es ab Montag wieder Prepaidgeräte bei o2 im Onlineshop gibt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das SonyEricsson wird kommen. Termin steht noch nicht fest. Denke mal ende November und wird mit dem Bluetooth-Headset HBH-600 zusammen 429,95€ kosten mit o2 Active 100. Mit Genion 449,95€.

Folgende Geräte kommen ende November.

LG F2100 mit Genion 79,95€ oder o2 Active 100 49,95€.

Nokia Communicator 9500 mit Genion 529,95 oder o2 Active 100 499,95€.

Samsung Z107 UMTS mit o2 Active 100 199,95€.

------------------------------------------------------------------------------

Folgende Handy's im Ausblick.

Samsung D500 mit Bluetooth
    Siemens SK65
    Siemens SF65

Mfg

• Thx für die schnelle Antwort!

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Das SonyEricsson wird kommen. Termin steht noch nicht fest. Denke mal ende November und wird mit dem Bluetooth-Headset HBH-600 zusammen 429,95€ kosten mit o2 Active 100. Mit Genion 449,95€.

:confused:
    *hust* Shock* Wieviel?? Mit Vertrag über 400€?? :mad:
    Warum ist das teil so teuer? das ist ja abartig!?
    cya all,
    NFFETS

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!