Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    K700 Preis

wahrscheinlich nicht, wenn O2 die Subventionen kürzt.

Aber es wird doch bestimmt Weihnachtsangebote geben? Wurde mir zumindest auch gesagt, sogar von der Hotline selbst... :(

• Hi,
    ist bekannt ob o2 das P910i ins Programm nimmt und das P900 dann noch im Preis sinken wird (wie es letztes Jahr mit P800 und P900 war)? Und wann kommen denn mal ein paar UMTS Handys (Vodafone legt ja ganz schön vor)?

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    ist bekannt ob o2 das P910i ins Programm nimmt

JA!

+++edit begin+++
    aus derzeitiger sicht, vorr. im winter!

sollte das gerät bei den internen tests jedoch durchfallen, verzögert sich die vertriebsfreigabe! oder es wird im schlimmsten fall gar aus dem portfolio gestrichen!

so sieht es aber, wie oben schon erwähnt, im moment nicht aus!
    ..es kommt...
    - - - edit end - - -

Zitat

und das P900 dann noch im Preis sinken wird (wie es letztes Jahr mit P800 und P900 war)?

wurde doch gerade im preis reduziert!

329,95eur o2 genion 24monate/o2 active 50
    299,95eur o2 active 100
    279,95eur o2 active 250

• hallo,

ich bin neu hier aber lese schon lange still mit.

jetzt zu meiner frage. ich habe heut morgen im o2 onlineshop gesehen das das motorola v3 nicht mehr gelistet ist. kann mir irgendjemand etwas dazu sagen?

• Zitat

Original geschrieben von svenraffert

jetzt zu meiner frage. ich habe heut morgen im o2 onlineshop gesehen das das motorola v3 nicht mehr gelistet ist. kann mir irgendjemand etwas dazu sagen?

Also bei mir ist es ganz normal aufgeführt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ja, es ist wieder da.

schade, ich dachte das sie es dann wenigstens auch gleich etwas billiger machen würden aber darauf muss ich wohl noch ziemlich lange warten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!