Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Das E800 liegt im Moment bei 79,-
    Ist abzusehen, daß das in den nächsten Tagen, Wochen noch runter geht, oder kann meine Freundin jetzt kaufen?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo,
    ist denn bekannt, ob o2 neben dem XDA III und XDA IIi, auch den MDA Compact ins Programm nehmen wird? Er ist für mich preislich, soll bei T-Mobile ja 199.95 Euro mit Vertrag kosten, die einzige Alternative zu den XDA Modellen und damit den Einstieg in Windows Mobile!!!

Ciao...!

• Glaube, dass eine Einführung des xda compact bis auf weiteres nicht geplant ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• LikeAVirginHandy
    Ich kann Dir vom Einstieg in Windows Mobile nur abraten. Das ist zwar schön bunt und macht den ersten Tag Spaß, taugt aber nichts.
    Insbesondere O2 hat massive Qualitätsprobleme mit den HTC Geräten (alle XDAs), vor allem im Bereich Service und Support.
    Siehe dazu auch meine Erfahrungen unter http://www.telefon-treff.de/sh…131697&highlight=o2+xdaII

Da HTC die Geräte als OEM verkauft und die Netzbetreiber die Software selber entwickeln (lassen), gibt es hier starke Diskrepanzen im aufgewendeten Budget. T-Mobile hat ein vielfach größeres Entwicklungsteam für die Windows Mobile Plattform als O2 und das schlägt sich eben in der Qualität nieder.

• der_inquisitor

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
      LikeAVirginHandy
    Ich kann Dir vom Einstieg in Windows Mobile nur abraten. Das ist zwar schön bunt und macht den ersten Tag Spaß, taugt aber nichts.
    Insbesondere O2 hat massive Qualitätsprobleme mit den HTC Geräten (alle XDAs), vor allem im Bereich Service und Support.
    Siehe dazu auch meine Erfahrungen unter http://www.telefon-treff.de/sh…131697&highlight=o2+xdaII

Da HTC die Geräte als OEM verkauft und die Netzbetreiber die Software selber entwickeln (lassen), gibt es hier starke Diskrepanzen im aufgewendeten Budget. T-Mobile hat ein vielfach größeres Entwicklungsteam für die Windows Mobile Plattform als O2 und das schlägt sich eben in der Qualität nieder.

Etwas OT: Dann würde ja nur noch Palm als OS bleiben! Ich hätte nämlich gern 'nen Betriebssystem mit Stifteingabe etc., da ich mal das Ericsson R380 Smartphone (natürlich mit den heutigen nicht zu vergleichen) hatte und mir die Bedienbarkeit mit Stift etc. sehr zugesagt hat. Windows hat halt eben die besseren Programme oder?
    Es kommt für mich (wenn denn überhaupt), eh nur der MDA Compact von T-Mobile in Frage und die T-Mobile PDAs sollen ja besser laufen als die PDAs von o2 oder?

Ciao...!

• Bei o2 herrscht wohl derzeit Siemens Knappheit...

Nur noch das CX65 und das SL 65 sind im Onlineshop verfügbar :(

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei o2 herrscht wohl derzeit Siemens Knappheit...

Nur noch das CX65 und das SL 65 sind im Onlineshop verfügbar :(

Bei denen herrscht wohl im Allgemeinen (Neue?!) Handy Knappheit. :D;) Ich bin mal gespannt ob sich da was am 1 November tut...!

Ciao...!

• Denke wenn dann eher Mitte November. In der Regel geht ja dann die Weihnachtsaktion los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!