Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Gibt es schon Vermutungen welche Geräte noch bis Eihnachten bei O2 kommen? Würde meinen Vertrag gern mit einem Weihnachtsangebot verlängern.

Z.B.

Moto V3
    Moto 620
    Siemens SF65

oder was kommt da?

• ich glaube da kam nur beten das sie es schaffen.
    Ich würde auch gern mit dem 6260 verlängern und einen gleichzeitig auf duo mit Siemens Cfx65 erweitern...

• da müssen wir wohl erstmal abwarten und Tee trinken. Irgendwas muß zum Weihnachtsgeschäft nach noch kommen.

Ich hoffe aufs V3 zum Weihnachtspreis ;)

Kann ich mir aber kaum vorstellen, kommt bestimmt für 299,-

• das v3 ist stylish, mit Mp cam und wird locker 299 Euro kosten, mehr glaube ich nicht, aber zum kampfpreis wird das nicht kommen.
    Ich finde es sehr sehr schick, aber ich hätte Angst es würde mir durchbrechen, weil es so dünn ist :D

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    das v3 ist stylish, mit Mp cam und wird locker 299 Euro kosten, mehr glaube ich nicht, aber zum kampfpreis wird das nicht kommen.
    Ich finde es sehr sehr schick, aber ich hätte Angst es würde mir durchbrechen, weil es so dünn ist :D

Da hast du aber was durcheinander geworfen, die V3-Cam kann nur VGA.

• Ich würde mich für das S65 mit Genion Online Vertrag interessieren doch das Handy kostet immer noch 99 Euro bei O2. Bei anderen Netzbetreibern wie e-plus ist es teilweise billiger... Ob und wann ist möglicherweise mit einer Reduzierung des Preises zu rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Ich würde mich für das S65 mit Genion Online Vertrag interessieren doch das Handy kostet immer noch 99 Euro bei O2. Bei anderen Netzbetreibern wie e-plus ist es teilweise billiger... Ob und wann ist möglicherweise mit einer Reduzierung des Preises zu rechnen?

das s65 gibt es im moment bei eplus fuer den monatsaktionspreis... wird schon im november wieder hoch gehen mit dem preis...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ja, ich denke mal das das s65 u.a. erst vom Preis her runtergehen wird,wenn eine Paar andere mpKamera Handys ins Programm aufgenommen wurden.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!