Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Neue Geräte für den Herbst/Winter: (Laut Teltarif.de)

Samsung SGH Z107
    Motorola C975
    Blackberry 7230 und 7730
    Siemens SK65

Also leider nichts umwerfendes dabei! Vodafone hat(te) die besseren Argumente!!! :)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

Also leider nichts umwerfendes dabei! Vodafone hat(te) die besseren Argumente!!! :)

ja, so ein Sharp Handy würde sich im Sortiment von o2 mal ganz gut machen.

Allerdings habe ich lieber etwas weniger Geräte bei o2 zur Auswahl als dieses immer extremer werdende Branding bei VF...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    als dieses immer extremer werdende Branding bei VF...

Ist das bei denen eigentlich noch Handy mit Branding oder schon Branding mit Handy? :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Mal 'ne Frage: Da das S/// S700i ja jetzt so langsam in die Shops kommt, plant o2 dieses Gerät auch ins Sortiment zu nehmen? Ich konnte nichts finden...

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Branding mit Handy :D

Fand' ich auch Klasse:D

Früher hat D2 ja auch "D2" auf's Handygehäuse gedruckt, aber die Software war wenigstens original.

Wie ist eigentlich das Branding des S65 bei o2? (Gibt's da schon einen Thread zu, den ich nicht gefunden habe?)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Wie ist eigentlich das Branding des S65 bei o2? (Gibt's da schon einen Thread zu, den ich nicht gefunden habe?)

Fast gar kein Branding. (Hintergrundbild u.ä. kann man ja alles umstellen)
    Icons im Menü sind AFAIK original Siemens.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Hat jemand schon konkrete Infos, wann der neue Communicator 9500 bei O2 erhältlich sein wird?

Also, in einem anderen Beitrag stand etwas vom 20.10. als Erscheinungsdatum.
    Aber wann das dann bei O2 sein wird, wird dir wohl kaum einer sagen können..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Mal 'ne Frage: Da das S/// S700i ja jetzt so langsam in die Shops kommt, plant o2 dieses Gerät auch ins Sortiment zu nehmen? Ich konnte nichts finden...

Ciao...!

Das SE S700i wird es auch bei o2 geben. Soll auch noch im Oktober kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!