Neue Geräte für den Herbst/Winter: (Laut Teltarif.de)
Samsung SGH Z107
Motorola C975
Blackberry 7230 und 7730
Siemens SK65
Also leider nichts umwerfendes dabei! Vodafone hat(te) die besseren Argumente!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Geräte für den Herbst/Winter: (Laut Teltarif.de)
Samsung SGH Z107
Motorola C975
Blackberry 7230 und 7730
Siemens SK65
Also leider nichts umwerfendes dabei! Vodafone hat(te) die besseren Argumente!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
ja, so ein Sharp Handy würde sich im Sortiment von o2 mal ganz gut machen.
Allerdings habe ich lieber etwas weniger Geräte bei o2 zur Auswahl als dieses immer extremer werdende Branding bei VF...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
als dieses immer extremer werdende Branding bei VF...
Ist das bei denen eigentlich noch Handy mit Branding oder schon Branding mit Handy?
Branding mit Handy
na aber das 6260 kommt doch sicher auch bald........
Mal 'ne Frage: Da das S/// S700i ja jetzt so langsam in die Shops kommt, plant o2 dieses Gerät auch ins Sortiment zu nehmen? Ich konnte nichts finden...
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Branding mit Handy
Fand' ich auch Klasse:D
Früher hat D2 ja auch "D2" auf's Handygehäuse gedruckt, aber die Software war wenigstens original.
Wie ist eigentlich das Branding des S65 bei o2? (Gibt's da schon einen Thread zu, den ich nicht gefunden habe?)
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Wie ist eigentlich das Branding des S65 bei o2? (Gibt's da schon einen Thread zu, den ich nicht gefunden habe?)
Fast gar kein Branding. (Hintergrundbild u.ä. kann man ja alles umstellen)
Icons im Menü sind AFAIK original Siemens.
Zum Branding der O2 Version des S65: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=s65+o2+branding
Hat jemand schon konkrete Infos, wann der neue Communicator 9500 bei O2 erhältlich sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Hat jemand schon konkrete Infos, wann der neue Communicator 9500 bei O2 erhältlich sein wird?
Also, in einem anderen Beitrag stand etwas vom 20.10. als Erscheinungsdatum.
Aber wann das dann bei O2 sein wird, wird dir wohl kaum einer sagen können..
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Mal 'ne Frage: Da das S/// S700i ja jetzt so langsam in die Shops kommt, plant o2 dieses Gerät auch ins Sortiment zu nehmen? Ich konnte nichts finden...
Ciao...!
Das SE S700i wird es auch bei o2 geben. Soll auch noch im Oktober kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!