Ab demnächst XDA IIs (baugleich MDA III):
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Ab demnächst XDA IIs (baugleich MDA III):Quelle? Ich dachte o2 nimmt den 3er gar nicht ins Programm...
Bis die Tage...
NoNick
-
-
Hm, so richtig überzeugt bin ich zwar noch nicht, aber hoffen wir mal des beste.
Dann wird der XDA II vielleicht bald etwas günstigerBis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Hm, so richtig überzeugt bin ich zwar noch nicht, aber hoffen wir mal des beste.
Dann wird der XDA II vielleicht bald etwas günstigerBis die Tage...
NoNick
Dann nochmal:
ZitatWährend viele schon sehnsüchtig auf den MDA III warten, der wahrscheinlich noch im dritten Quartal erscheinen soll, so können sich nun auch Kunden von O2 auf eine Überraschung gefasst machen: Der Netzbetreiber wird das Gerät allerdings nicht unter der Bezeichnung XDA III anbieten - die aktuelle Version wird dann mit dem Namen XDA IIs in den Läden stehen.
Technisch unterscheiden sich die beiden Geräte augenscheinlich nicht. Sowohl der MDA III wie auch die Version von O2 haben mit dem Qtek 9090 die gleiche Grundlage. Warum sich der britische Netzbetreiber nun allerdings für eine andere Bezeichnung entschieden hat ist nicht ganz klar. Möglichweise findet noch das alte Betriebssystem Verwendung oder einige Features, die schon beim MDA III verfügbar sein werden, sind erst mit der zweiten Version des XDA IIs erhältlich, welche im Frühjahr des nächsten Jahres in die Läden kommen soll.
Der XDA IIs wird ebenfalls ein Slider sein und über eine QWERTZ-Tastatur verfügen. Mit Maßen von 125x75x19 mm ist das Gerät angenehm handlich.
Foto: O2 XDA IIsBeachtenswert ist der Lithium-Ionen Akku mit einer Leistung von 1490 mAh - damit ist er knapp 25 Prozent stärker als der eines aktuellen XDA II. Vermutlich liegt der Preis für den XDA IIs bei etwa 700 Euro, wenn er gegen Ende des Jahres bei uns erscheint. In England ist er bereits ab dem 1. November zu haben.
Quelle areamobile.de
-
Aha - Na gut, überzeugt.
Bis die Tage...
NoNick
-
Blöde Frage:
Warum nennt man das Teil denn nicht xda III?
Vodafone hatte nur den "VPA" im Sortiment und nennt das neue Modell doch auch VPA III.
Was mich auch wundert ist, dass man anscheinend von dem Silberdesign abweicht.
-
bei den Vertragsverlängerungen gibt es ja diesen Monat das T630 mit BT Headset für 9,95€. Weiß jemand ob es sich wirklich um das abgebildete HBH-200 handelt?
-
Ja, es handelt sich um das HBH 200.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Blöde Frage:Warum nennt man das Teil denn nicht xda III?
Vielleicht weil o2 der Fortschritt zum XDA II zu gering ist, um es als ein neues Model durchgehen zu lassen!!!
Ciao...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!