Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    und ist das 6260 gar nicht erwähnt worden??

vorr. ende sept. sind wir schlauer was den preis (dieses etwas) angeht, erscheinen wird es 100%ig

LikeAVirginHandy
    nichts für ungut, aber wenn abbildungen des flyers, dann doch wohl so, oder?!? ;)

wie wärs damit?

• Zitat

Original geschrieben von Rolli

vorr. ende sept. sind wir schlauer was den preis (dieses etwas) angeht, erscheinen wird es 100%ig

*schmatz* :D

Sehr gut, sehr gut, jetzt muss nur noch das cfx65 erscheinen, dann kann ich mit 6260 verlängern und auf genion duo umsteigen das cfx65 für meine kleine buchen und ganz nebenbei noch ihre loopnummer auf genion umschreiben lassen... Wenn das alles klappt, dann bedank ich mich beim Vorstand o2 *G*

• Nachdem ich das erst im falschen Thread gestellt habe : :apaul:

Hi hat jemand schon das S65 und kann mir sagen wie das O2-Branding ist? Werden irgendwelche Tasten blockiert, oder so ähnlich?
    Zumindest die Display-Tasten möchte ich doch selbst belegen...

Und wie siehts mit Hintergrundbild usw. aus?

danke, ITSE

• In der aktuellen YOU-Ausgabe ist zu lesen, dass das Motorola V3 ebenfalls ins o2 Sortiment kommt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da das scheinbar noch niemand gepostet hat:

Siemens SL65

und

Samsung Z105 im Onlineshop verfügbar.

Damikt beginnt bei o2 auch das Zeitalter der Videotelefonie.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    In der aktuellen YOU-Ausgabe ist zu lesen, dass das Motorola V3 ebenfalls ins o2 Sortiment kommt.

meinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn schatz :) haben will, sofort und ohne einschränkung. das ding ist einfach ne sünde :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Rolli

LikeAVirginHandy
    nichts für ungut, aber wenn abbildungen des flyers, dann doch wohl so, oder?!? ;)

wie wärs damit?

Danke, habe den Flyer aber nicht selber gescannt (sondern nur übernommen)!!! ;)

Ciao...!

• hab das k700 heut im media-markt mit o2 vertrag für 1 euro gesehen, hatte aber leider keine zeit mehr zu fragen welcher tarif das denn is...

• Kann jemand sagen, welche neuen Klapphandys es im nächsten Monat geben wird? Zu welchem Preis?

Und: Wann wird das S65 billiger?

Gruss,
    Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!