Warum ist egtl. schon wieder dieser Banner da?
Verändert sich nun wirklich was an den Online-Angeboten oder ist das ein Bluff wie Anfang Juli?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verändert sich nun wirklich was an den Online-Angeboten oder ist das ein Bluff wie Anfang Juli?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich denke, sie haben einfach kein anderes Banner...
Wird wahrscheinlich auch diesmal nichts bedeuten.
Gruß, Loco!
EDIT: Beim Banner für Genion ohne Handy Online steht das Datum 12.11.2004. Also wahrscheinlich sind diese Daten wirklich immer auf spezielle Angebote bezogen und nicht allgemein für die Tarife zu verstehen.
Laut teltarif.de soll das Motorola MPx220 und das E1000 zu Weihnachten in die Shops kommen. Das wäre :top:
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
@ smartBoy
Das K700 kostet mit Genion immer noch 49,95 €. Die 29,95 € gelten nur für O2 Active 100. Erstmal genauer lesen ist meist besser ...
ja, ja... *g*
Siemens 65er Serie
das siemens s65 ist ab sofort wieder im o2onlineshop u. allen o2 shops verfügbar. akt. sw-version 12 >>>KLICK<<<
die verfügbarkeit der anderen geräte(c65,cx65,m65), werden vorr. bis ende der kw37 erwartet.
6230 nur noch 79,95 :eek:
wahnsinn.... was mag da noch kommen
Woher hast Du denn den Preis mit 79,95 bei dem 6230?
Im Onlineshop mit normalem Genion Online Tarif steht noch 99,95...
Vielleicht hat er es mit dem Preis für die Active-Verträge verwechselt? :confused:
Ist noch nicht überall angekommen, daß o2 jetzt nicht mehr immer den Genion-Preis angibt, sondern den Preis mit Active-Vertrag.
Aber eins ist schon interessant. Dieser gegenüber Genion um 20,- EUR günstigere Preis gilt laut Fußnote auch für Active 50. Ich meine, im letzten Flyer gelesen zu haben, daß es für Active 50 die gleichen Preise wie für Genion gibt, und daß der günstigere Preis erst ab Active 100 gilt...
Gruß, Loco!
Die Handy-Preise für Active 100 sind deutlich größer geschrieben als die Active50/Genion
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Die Handy-Preise für Active 100 sind deutlich größer geschrieben als die Active50/Genion
Da hatte ich n :apaul: ja, mit aktive 100... schade *G*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!