Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Warum ist egtl. schon wieder dieser Banner da?

Verändert sich nun wirklich was an den Online-Angeboten oder ist das ein Bluff wie Anfang Juli?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Warum ist egtl. schon wieder dieser Banner da?

Verändert sich nun wirklich was an den Online-Angeboten oder ist das ein Bluff wie Anfang Juli?

Ich denke, sie haben einfach kein anderes Banner... :D

Wird wahrscheinlich auch diesmal nichts bedeuten.

Gruß, Loco!

EDIT: Beim Banner für Genion ohne Handy Online steht das Datum 12.11.2004. Also wahrscheinlich sind diese Daten wirklich immer auf spezielle Angebote bezogen und nicht allgemein für die Tarife zu verstehen.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    @ smartBoy

Das K700 kostet mit Genion immer noch 49,95 €. Die 29,95 € gelten nur für O2 Active 100. Erstmal genauer lesen ist meist besser ;) ...

ja, ja... *g*

• Siemens 65er Serie

das siemens s65 ist ab sofort wieder im o2onlineshop u. allen o2 shops verfügbar. akt. sw-version 12 >>>KLICK<<<

die verfügbarkeit der anderen geräte(c65,cx65,m65), werden vorr. bis ende der kw37 erwartet.

• Vielleicht hat er es mit dem Preis für die Active-Verträge verwechselt? :confused:

Ist noch nicht überall angekommen, daß o2 jetzt nicht mehr immer den Genion-Preis angibt, sondern den Preis mit Active-Vertrag.

Aber eins ist schon interessant. Dieser gegenüber Genion um 20,- EUR günstigere Preis gilt laut Fußnote auch für Active 50. Ich meine, im letzten Flyer gelesen zu haben, daß es für Active 50 die gleichen Preise wie für Genion gibt, und daß der günstigere Preis erst ab Active 100 gilt...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Die Handy-Preise für Active 100 sind deutlich größer geschrieben als die Active50/Genion

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Die Handy-Preise für Active 100 sind deutlich größer geschrieben als die Active50/Genion

Da hatte ich n :apaul: ja, mit aktive 100... schade *G*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!