deadcantdance:
Naja, die 50€ beim K700i sind auch nicht schlecht.
Den Vogel abgeschossen hat O2 aber letztes Jahr mit dem 6100, das von 179 auf 79 runtergesetzt wurde.
bratwurstwender:
Was ist das vür eine Treueprämie?
Gruss,
Hendrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deadcantdance:
Naja, die 50€ beim K700i sind auch nicht schlecht.
Den Vogel abgeschossen hat O2 aber letztes Jahr mit dem 6100, das von 179 auf 79 runtergesetzt wurde.
bratwurstwender:
Was ist das vür eine Treueprämie?
Gruss,
Hendrik
Was ist denn der Treuebonus?
Ja, aber vor zwei Wochen hat es noch 99€ gekostet. Die habe ich gezahlt, als ich mein T610 gegen das K700i 'gewandelt' habe.
Hendrik
@ smartBoy
Das K700 kostet mit Genion immer noch 49,95 €. Die 29,95 € gelten nur für O2 Active 100. Erstmal genauer lesen ist meist besser ...
Ist der Treuebonus die Gesprächsgutschrift, die man als guter Kunde bei einer Vertragsverlängerung bekommt? Hab glaub ich mal 100 € bekommen ...
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Ist der Treuebonus die Gesprächsgutschrift, die man als guter Kunde bei einer Vertragsverlängerung bekommt? Hab glaub ich mal 100 € bekommen ...
Ich hab auch mal 50 Euro bekommen, aber nur weil ich sagte das ich das s55 + cam (damals 149 Euro) nur ohne Cam haben will und dann auch günstiger, dann hat man mir 50 Euro zur verrechnung gut geschrieben.
Also ich hab hier keinen :apaul: . Das K700 wurde, wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe von 79,95€ auf 49,95€ im Genion online-Tarif gesenkt.
Mit den 30€ habe ich eben diese Senkung gemeint.
henfri meinte aber was von einer Preisreduzierung um 50€. Lag halt daran, dass das K700 schon im August um 20€ gesenkt wurde.
So, ich hoffe, ich konnte jetzt alle Missverständnisse beseitigen.
ich hab echt glück gehabt mit dem Nokia 6600 (am 28.08 für 79Euro genommen und jetzt kostet es schon 129Eur!) Die Priesepolitik von O2 finde ich wirklich komisch :confused:
Laut teltarif.de-Meldung von heute Nachmittag wurde das Nokia 7600 im Preis auf 99,95 EUR gesenkt.
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!