Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Ja, aber vor zwei Wochen hat es noch 99€ gekostet. Die habe ich gezahlt, als ich mein T610 gegen das K700i 'gewandelt' habe.

Hendrik

• Ist der Treuebonus die Gesprächsgutschrift, die man als guter Kunde bei einer Vertragsverlängerung bekommt? Hab glaub ich mal 100 € bekommen :D ...

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Ist der Treuebonus die Gesprächsgutschrift, die man als guter Kunde bei einer Vertragsverlängerung bekommt? Hab glaub ich mal 100 € bekommen :D ...

Ich hab auch mal 50 Euro bekommen, aber nur weil ich sagte das ich das s55 + cam (damals 149 Euro) nur ohne Cam haben will und dann auch günstiger, dann hat man mir 50 Euro zur verrechnung gut geschrieben.

• crawltochina

Also ich hab hier keinen :apaul: . Das K700 wurde, wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe von 79,95€ auf 49,95€ im Genion online-Tarif gesenkt.
    Mit den 30€ habe ich eben diese Senkung gemeint.

henfri meinte aber was von einer Preisreduzierung um 50€. Lag halt daran, dass das K700 schon im August um 20€ gesenkt wurde.

So, ich hoffe, ich konnte jetzt alle Missverständnisse beseitigen. ;)

• ich hab echt glück gehabt mit dem Nokia 6600 :) (am 28.08 für 79Euro genommen und jetzt kostet es schon 129Eur!) Die Priesepolitik von O2 finde ich wirklich komisch :confused:

• Laut teltarif.de-Meldung von heute Nachmittag wurde das Nokia 7600 im Preis auf 99,95 EUR gesenkt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!