Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Hab grad in meine Onlinevertragsverlängerung geschaut und scheinbar über Nacht sind die Preise für mich ziemlich hoch (Bsp. SX1 von 99€ auf 129€).
    Wie kann das sein??

Vielleicht bist Du auch einfach nur Kundengruppe D? Da sind die Geräte bei der VVL üblicherweise 30,- EUR teurer als bei Neukunden.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Vielleicht bist Du auch einfach nur Kundengruppe D? Da sind die Geräte bei der VVL üblicherweise 30,- EUR teurer als bei Neukunden.

Ändert sich die Kundengruppe laufend?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ändert sich die Kundengruppe laufend?

die kundenkategorie bei vvl wird, je nach rechnungslauf, mehrfach aktualisiert.
    d.h. es kann vorkommen das jemand im monat juli ein "c(3)-kunde" war u. jetzt auf d(4) heruntergestuft wurde. umgekehrt ist soetwas natürlich auch möglich!

• Das ist natürlich sehr schlecht jetzt für mich :-(
    Liegt dann wohl sicher daran, dass meine Augustrechnung sehr gering war.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    schade, bei 02 ist ja nix interessantes passiert

nur online? Das neue "heft" mit den Vertragsgeräten sollte ja heute auch in den shops sein. Komm ich heute eh nicht mehr hin. :D
    Also muss einer von Euch sich bequemen!

• Es ist doch was passiert:

- K700 49,95€
    - Nokia 6600 129,95
    - Samsung E700 129,95
    - Samsung E800 149,95
    - Motorola V600 29,95
    - Nokia 6230 99,95
    - Nokia 7610 229,95

Mehr Preisänderungen sind mir jetzt auf Anhieb nicht aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Es ist doch was passiert:

-- Nokia 6230 99,95

Das arme schwein das ne woche vorher noch das teil für 180 Euro gekauft hat... aua... 80 Euro nachlass....

Ich warte weiter auf das 6260 :D und wenn sie mir das 6230 hinterher schmeissen!!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe

Gruß, Loco!

Dachte, diese einstufungen gäbe es nicht mehr... haben die mir die leute von o2 versucht weiss zu machen...
    neukunden oder vvl wäre immer gleicher preis.

Außerdem kannste dir den vvl-treuebonus auch auf den gerätepreis anrechnen lassen - funzt prima. ansonsten hätte ich mir ein sx1 nie leisten können!

Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!