Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• nene hast wohl richtig verstanden ;)
    wollte das nur wissen wegen wann man das zahlen muss
    3 wochen ist ok ;)

• Robustes Handy?

Hallo,
    ich suche für meine Freundin ein robustes Handy. Da hat O2 scheinbar ja nur ein ziemlich altes Siemens anzubieten, oder?
    Kommt da in nächster Zeit was neues???

Gruss,
    Hendrik

• Das M65 müsste demnächst (wird ja auch Zeit...) ins Sortiment von o2 aufgenommen werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das M65 gibt es schon eine ganze Weile mit o2-Vertrag. Du mußt Dir nur einen freien o2-Vertragspartner suchen, da bekommst du es sicher auch günstiger, als es dann direkt bei o2 kosten wird. Die Händler haben auch andere Geräte.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    gibts schon irgendwelche infos zum sl65 bei O2?

nichts defenitives, nur das es eingeführt wird!

+++spekulation an+++
    ich denke, im herbst!
    ***spekulation aus***

***fakten an***
    der vertrieb der telefone:
    samsung e300/p510 u. siemens m65 wurde auf vorr. mitte spetember verschoben.
    ###fakten aus###

• Zitat

Original geschrieben von Rolli

der vertrieb der telefone:
    samsung e300/p510 u. siemens m65 wurde auf vorr. mitte spetember verschoben.

Wäre ja ein Wunder, wenn bei o2 mal was nicht verschoben werden würde.

Weiß eigentlich irgendjemand einen logischen Grund, warum das M65 bei o2 nicht verfügbar ist?
    o2 hat bisher alle 65er schnell ins Sortiment gebracht, das M65 ist auch von Siemens voll verfügbar und alle NBs haben es schon seit Wochen im Programm...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wenn die neuen samsungs im september kommen (vorauss.), gibts dann ne reelle chance dass das e700 im online shop noch vor ende meines alten vertrages 07.10.04 günstiger wird ?

//schlagt mich nicht tot, ich hab die suche benutzt ;-)

gruss+esst mehr spechte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!