Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
hi,
möchte auch den K700i holen, sah was bei studis-online.de da ham die 2 verträge einmal mit eplus und einmal mit o2! welcher is besser? bei e+ zahle ich 15 euro im monat (5 GG + 10 mindestumsatz) inkl. 150 sms und 3-12 cent ins festnetz, dazu 15% aufs handy heute! also 85 euro für K700i.
bei o2 zahle ich 8 euro im monat und bekomm das handy da für 100 euronen. aber die minutenpreise bei o2 ins festnetz sind teurer... wobei bei e+ die preise aufs handy teurer sind... tele 50:50 handy: festnetz... welcher is besser für mich?
lg
tommy -
-
Zu Mitte August sollen sich die Preis laut o2-Mitarbeiter im Shop in D-Dorf ändern.
Ist absehbar, ob das Nokia 6230 endlich in erschwinglichere Regionen kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Ist absehbar, ob das Nokia 6210 endlich in erschwinglichere Regionen kommt?
Das 6210 wird schon lange nicht mehr von Nokia produziert...
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Zu Mitte August sollen sich die Preis laut o2-Mitarbeiter im Shop in D-Dorf ändern.Ist absehbar, ob das Nokia 6230 endlich in erschwinglichere Regionen kommt?
vieleicht ja im september!!!
ersteinmal wird ab 17.08.04 das k700i günstiger!
neu eingeführt(bis vorr. ende august) werden das:
samsung e300
samsung p510
samsung z105u
siemens m65die music edition wird zusätzlich zur schwarzen version, auch in silber erhältlich sein u. der preis rutscht auch ein kleines bischen.
und oh wunder das 6100 von nokia ist wieder erhältlich!!! :confused:
preise werde ich derzeit keine nennen, da bitte ich um verständniss!
-
oops :gpaul: fehler von mir!!!
wollte editieren u. habe wohl erstmal zitiert :eek:BITTE LÖSCHEN! DANKE :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
vieleicht ja im september!!!ersteinmal wird ab 17.08.04 das k700i günstiger!
sicher? auch online? -
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
sicher? auch online?ja
-
Hallo,
woher habt ihr die Information,dass das K700i günstiger werden soll?Weiß eventuell auch,wieviel es dann kosten soll und ob auch andere Handys betroffen sein werden?Danke
Gruß
Nrwbasti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!