Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Gibt es denn irgendwo (zb. in den Weiten des WWW) das K700i für weniger als die 99€ bei O²?
    Meine Freundin will das Teil...

Danke!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ups, das ging aber schnell :) Danke!

Meine kleine Tuss möchte ihren Genion-Stud-Vertrag mit dem K700i verlängern, habe ich vergessen ztu erwähnen. Sorry!

Da geht das wahrscheinlich nicht.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ab IV Quartal soll es den Studententarif auch für o2 Active geben.
    Ob aber eine Verlängerung und ein Wechsel möglich ist, steht wohl in den Sternen.
    Außerdem ist das K700i jetzt angesagt, in zwei Monaten gibts dann sicher schon das S700i :D

Aber 99 Euronen ist immer noch ein geiler Preis im Markt!

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Ab IV Quartal soll es den Studententarif auch für o2 Active geben.

Woher hast du das?

Zitat

Karstadt vertreibt oft nur Debitel. Da sollte man sich die Verträge ganz genau anschauen, die man abschließt.

Es geht doch um eine o2-Vertragsverlängerung. Da kann Debitel die Finger gar nicht drin haben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Ab IV Quartal soll es den Studententarif auch für o2 Active geben.
    Ob aber eine Verlängerung und ein Wechsel möglich ist, steht wohl in den Sternen.
    Außerdem ist das K700i jetzt angesagt, in zwei Monaten gibts dann sicher schon das S700i :D

Aber 99 Euronen ist immer noch ein geiler Preis im Markt!

Fragt sich nur wo das ein geiler Preis ist, auf dem Mond vielleicht? :D
    Bei E-Plus gibt es das K700i für 0,- Euro z.B. im Time & More 120, sowohl mit Vertrag als auch mit Vertragsverlängerung!
    Und dazu noch mit wesentlich dezenterem Branding als bei den anderen Netzbetreibern...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• durch en Treffen mit einem Mitarbeiter.

Mit der Vertragsverlängeurng hast du natürlich recht. War mir nicht bewußt, daß es um eine Vertragsverlängerung geht. Somit ist debitel außen vor.

• hi,
    möchte auch den K700i holen, sah was bei studis-online.de da ham die 2 verträge einmal mit eplus und einmal mit o2! welcher is besser? bei e+ zahle ich 15 euro im monat (5 GG + 10 mindestumsatz) inkl. 150 sms und 3-12 cent ins festnetz, dazu 15% aufs handy heute! also 85 euro für K700i.
    bei o2 zahle ich 8 euro im monat und bekomm das handy da für 100 euronen. aber die minutenpreise bei o2 ins festnetz sind teurer... wobei bei e+ die preise aufs handy teurer sind... tele 50:50 handy: festnetz... welcher is besser für mich?
    lg
    tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!