Ich gehe davon aus, daß die Seite noch nicht aktualisiert wurde.
Aber zur Sicherheit besser die Änderung abwarten oder bei der Hotline nachfragen.
Aber selbst wenn: Du hast bei der "großen Laufzeit" 6 Testwochen und könntest darüber aussteigen.
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Okay, dann warte ich lieber noch 1/2 Tage.
Der (Alt-) Vertrag an sich wird durch Buchen eines Packs doch nicht berührt, hoffe ich.
-
Auf der Website von O2 steht momentan beim Sony Ericisson K700i:
NEUES MODELL
Weiss da jemand was sich geändert hat?
-
*** sorry, falsches Forum :eek: ***
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Sag mal, willst du bloß ein teures Handy für möglichst 0 Euro zum Angeben kaufen oder möchtest du einen Vertrag abschließen und brauchst das Handy zum telefonieren?
Diese Ausdrucksweise kenne ich nur von ersterer Gattung Mensch.bitte was? ist ja ein netter verein hier, wo man so angepöbelt wird! :mad:
es gibt halt nicht viele menschen, die so viel geld haben wie du! schon mal daran gedacht????
also echt...sachen gibts... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Auf der Website von O2 steht momentan beim Sony Ericisson K700i:NEUES MODELL
Weiss da jemand was sich geändert hat?
Wohl nichts....das K700i war nur ausverkauft.....O2 schreibt "neues Modell" immer bei Geräte dazu die 1. neu aufm Markt sind und 2. wieder Lieferbar sind.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
... ist ja ein netter verein hier, wo man so angepöbelt...Überleg Dir mal Deine Ausdrucksweise, wer hat denn von 'Pennern' geredet?!
-
ich! darf ich das nicht?! schlimmes schimpfwort, oder? was ist das nur für ein spießiges forum hier?!
-
Ich spendiere eine Runde Frieden.
BTT please!
-
ok, tut mir leid :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!