Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• aber komischerweise steht nicht mehr da dass das Angebot nur bis zum 31.07.04 gilt!:confused:
    wird das jetz mal was mit neuen Handys? :flop:

Übrigens Hallo ins Forum, ist mein erster Beitrag! :cool: :top:

Grüsse Junglepogo

Denkst Du...?
    Ich glaub schon brain! Aber der Weihnachtsmann, ich meine können wir ihm trauen?!

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    3 monate ohne grundgebühr gibts nur noch bei genion verträgen!

Steht aber nichts im o2-Online-Shop! :eek:

Gibt es diese 2 Wochen garkeine AKTION???? :confused:

• OK! Im Kleingedruckten.... :eek: Aber es wird nicht mehr so groß beworben...

Aber gibt es keine "generelle" Aktion, die auch für die anderen Tarife gilt???

• SE K700i nicht mehr verfügbar??? Da dachte ich mir gestern noch ich warte mit dem bestellen bis heute, vielleicht gibts dann ja ein besonderes Angebot und jetzt soll es nicht mehr verfügbar sein? Oder liegt das vielleicht daran, dass die O2 Seite gerade ziemlich schlecht nur läuft... wie lange dauert das normalerweise, bis die ausverkaufte Geräte wieder reinbekommen (vor allem bei Geräten die sonst JEDER noch zur Verfügung hat)?

Mike

• Zitat

klar steht das da:

http://www.o2online.de/o2/inte…te/interessenten-art.html

"²Wir erlassen Ihnen für die Dauer von 3 Monaten bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrags von O2 Germany im Tarif O2 Genion Online die mtl. Grundgebühr."

Leider steht da jetzt nur noch folgendes:

Zitat

2 Gilt bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrags von O2 Germany im Tarif O2 Genion Online. Folgekosten: Anschlußpreis 24,95 €, mtl. Grundgebühr 9,95 € (60/1-Taktung) oder 12,95 € (10/10-Taktung), Standard-Inlandsverbindungen z.B. von 0,03 (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl; außer Mo. bis Fr. 8 bis 18 Uhr) bis 0,59 €/Min. Die Homezone-Funktionalität können Sie bereits in vielen Gebieten des Mobilfunknetzes von O2 Germany nutzen. Bei Wahl der Mobile Option führen Sie Gespräche innerhalb Deutschlands in alle dt. Mobilfunknetze (außer zu Sonderrufnummern, Rufumleitung, Mailbox-Abfrage) zu 0,29 €/Min. (Mo.-Fr. 8-18 Uhr) oder 0,19 €/Min. (übrige Zeit). Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS aus dem Inland (0,19 €/SMS) berechnet und entspricht einem Gegenwert von 24 €. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS-Mehrwertdienste und SMS-Premiumdienste) mtl. gutgeschrieben. Die mtl. nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 oder über die Rufnummer 0190-576937 (0,62 €/Min aus dem dt. Festnetz) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung.

• Zitat

tatsache! na die penner können sich aber auch nich entscheiden, was sie nu anbieten wollen...

Sag mal, willst du bloß ein teures Handy für möglichst 0 Euro zum Angeben kaufen oder möchtest du einen Vertrag abschließen und brauchst das Handy zum telefonieren?
    Diese Ausdrucksweise kenne ich nur von ersterer Gattung Mensch.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Laufzeit WAP Flat?

Hi!

Wollte eben online die WAP-Flat buchen ("Surf&eMail-Pack"), weil ja seit 1.8. nur noch drei Monate Mindestlaufzeit gilt statt Bindung an die Restlaufzeit des Vertrages. Im Kleingedruckten steht aber heute (2.8.) immer noch nichts von den drei Monaten, zumindest auf der internen Seite, wo man die Packs zubuchen kann.

Bin ratlos, ob nur noch nicht aktualisiert wurde oder ob eventuell abweichende Konditionen für Genion-Altverträge gelten (ähnlich wie die Taktwechsel-Falle).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!