Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wie oft eigentlich noch?
    Es kennt hier noch niemand die Preise aus der Zukunft. Sobald was bekannt wird, wird es hier gepostet. Nachfragen bringt nix!

wie oft eigentlich noch?
    -> so oft, bis einer antwortet, der vielleicht einsichten in die firmen siemens, oder o2 oder so hat und vielleicht etwas was er weiss und bekannt geben darf preisgibt...

ausserdem, wenn du es nicht weiss, dann poste einfach nicht und lass andere antworten, die es vielleicht wissen...

Meckern bringt nix!

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von t610er
    ausserdem, wenn du es nicht weiss, dann poste einfach nicht und lass andere antworten, die es vielleicht wissen...

Lass mich in meine Glaskugel schauen....Ui, ist das verschwommen, noch nicht mal die Preise vom 1.8. kann ich erkennen. Unmöglich, über die Preise Ende August zu spekulieren.

Es ist doch so. Sobald Mitarbeiter die Preise wissen, werden sie hier veröffentlicht. Keiner weiß, wie der Preis von dem und jenem Gerät Ende August sein wird, und sollte es doch einer ungefähr wissen, dann darf er es sicherlich nicht bekannt geben.

Zitat

Meckern bringt nix!

Genau :top:
    Deswegen haben wir uns alle wieder lieb :)

• t610er
    Nicht böse gemeint, aber
    Meinst du dass - nur weil du jetzt die Frage stellst - es plötzlich einer weiß?
    Vorher wusste es keiner, aber jetzt nachdem du frägst ;)

Kommt mir irgendwie so vor wie bei den Simpsons:
    Sin wir schon da? Nein
    Sin wir schon da? Nein
    Sin wir schon da? Nein
    Sin wir schon da? Nein

:D

Ok... BTT

• Oder wie Shrek2

Sind wir schon da? Nein!
    Sind wir schon da? Nein!
    Sind wir schon da? Ja!
    Wirklich? NEIN!!!

:p

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Jo, sind auch wieder einige alte Bratzen zu finden. Was noch in der letzten Lagerecke rumlag wohl. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• wird es das SX1 music auch noch im August im OnlineShop geben?
    Wird es noch billiger werden oder sollte ich schnell noch bis 31.07.04 zuschlagen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!