Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Ich kann jetzt seit heute auch meinen Vertrag verlängern und für mich kommt im Moment eigentlich nur das K700 für 130€ infrage. Nun wäre es natürlich interessant zu wissen, ob es im August eine Preissenkung geben wird, bzw. ob für mich relevante neue Geräte mit ins Angebot genommen werden!?

Das Samsung E800 fänd ich sehr interessant, fällt aber mangels Bluetooth (wieso ham die das in ihren neuesten Handys eigentlich immernoch nicht? Sauladen *g*) weg. Dann gäbe es da noch das 6230, wofür ich aber, wenns beim letzten Preis bleibt, bestimmt 200€ zahlen müsste, was mir wiederrum zu teuer ist.

Also was meint ihr, das K700 nehmen und glücklich sein, oder doch lieber noch etwas warten?

• Zitat

Original geschrieben von Oemmel
    Also was meint ihr, das K700 nehmen und glücklich sein, oder doch lieber noch etwas warten?

Meine Meinung: Auch wenn's schwer fällt: warten. Du hast noch vier Monate Zeit bis Dein Vertrag wirklich ausläuft und bis dahin werden die Preise sicherlich noch etwas sinken. Dein Glück muß dann 24 Monate anhalten bis zu das nächstemal verlängern kannst ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• x2 von o2

Habe gerade auf den Seiten von o2-UK das X2 gesehen.

Phone Specifications and Features
    O2 Active: Yes
    Band: Tri Band
    Media Messaging: Yes
    Java - Games: Yes
    Video: No
    GPRS - Fast all day downloads: Yes
    WAP - Mobile Internet: Yes
    Colour Screen: Yes - 65K
    Camera: Yes - Integrated
    Ringtones incl. Polyphonic: Yes
    Predictive Text Input: Yes
    Size: 81 x 44 x 21mm
    Standby Time: Up to 170 hours
    Talk Time: Up to 3.5 hours
    Vibration Alert: Yes
    Weight: 89g

Preis: mit Vertrag: free, mit Prepaid: £149,99

Wann wird es nach Deutschland kommen?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• mich würde interressieren wie die preise vom:
    SX1, Nokia 7610 und Nokia 6230 bei O2 im August sein werden... mit vertrag

weiß da schon jemand mehr?

• Sobald sich Änderungen der Preise ergeben, werden die hier sehr schnell gepostet werden. Dies zeigen die Erfahrungen aus der Vergangenheit. Einfach ein bisschen gedulden ;)

Mfg Hannes

• ich habe einige seiten zurückgespult aber nix aktuelles zum s65 gefunden. das kommt ja bald zu o2, aber kennt schon wer die verlängerungspreise ende august? Ich denke, ich bin in Gruppe 2 oder 3.

Wär nett, wenn da jemand preis und etwaiges datum wüsste..

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Wie oft eigentlich noch?
    Es kennt hier noch niemand die Preise aus der Zukunft. Sobald was bekannt wird, wird es hier gepostet. Nachfragen bringt nix!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von seblat

Sowohl X2, als auh X3 kommen AFAIK nicht mehr von Maxon, sondern von BenQ.

Trotzdem dürfte es ein Wagnis sein, sich noch einmal so ein "Eigenprodukt" anzutun. Das X1 war ja der "Wahnsinn".

Die NBs sollten lieber gute Tarife und interessante Produkte kreieren und keine Mobiltelefone...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!