SX1 nur 99 Euro bei Online/Hotline-VVL / Zwangs-Music-Pack?
Hi,
seit 1.7. wird beim SX1 bei Online-VVL 99 Euro (bzw. 129 Euro bei schlechteren Kunden) angzeigt; also 50 Euro billiger als im Online-Shop. :top:
Nun hab ich von einem O2-Shop-Mitarbeiter in einem anderen Forum gehört, dass bei Shop-Verlängerungen es das SX1 nur zu diesem Preis (99 bzw. 129 Euro) gibt, wenn man gleichzeitig das Music-Pack für 24 Monate abonniert.
Bei der Online-VVL ist da aber doch nichts zu lesen? :confused:
Ich hab dann bei der VVL-Hotline (0800-1090111) gestern meinen Vertrag verlängert (und gleichzeitig auf Online-Konditionen mit Frei-SMS umstellen lassen, deshalb per VVL-Hotline und nicht online). Die Call-Center-Agentin meinte, ja es gäbe für das SX1 seit 1. Juli einen neuen Preis (eben 99 bzw. 129 Euro) bei VVL. Ich hab dann das SX1 auch zu diesem Preis genommen. Von einem Zwangs-Music-Pack für 24 Monate hat mir die Call-Center-Agentin keinen Ton gesagt und ich gehe davon aus, dass mir das nicht einfach so aufgedrückt wurde!? :confused:
Es bekam keine Aktivierungs-SMS für das Music-Pack und unter meiner Online-Vertragsübersicht steht davon auch nichts; genausowenig wie im Tarifmanager davon zu hören ist.
Wie sieht es denn mit dieser Zwangs-Aktivierung bei Shop-VVL aus? Wird das Music-Pack dann gleich aktiv oder erst zum Starttermin des verlängerten Vertrags?
Wie kann ich sichergehen, dass mir das Music-Pack nicht ohne ein Wort zu sagen bei der VVL per Hotline aktiviert wurde?
So long.
fruli