Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• SX1 nur 99 Euro bei Online/Hotline-VVL / Zwangs-Music-Pack?

Hi,

seit 1.7. wird beim SX1 bei Online-VVL 99 Euro (bzw. 129 Euro bei schlechteren Kunden) angzeigt; also 50 Euro billiger als im Online-Shop. :top:

Nun hab ich von einem O2-Shop-Mitarbeiter in einem anderen Forum gehört, dass bei Shop-Verlängerungen es das SX1 nur zu diesem Preis (99 bzw. 129 Euro) gibt, wenn man gleichzeitig das Music-Pack für 24 Monate abonniert. :(

Bei der Online-VVL ist da aber doch nichts zu lesen? :confused:

Ich hab dann bei der VVL-Hotline (0800-1090111) gestern meinen Vertrag verlängert (und gleichzeitig auf Online-Konditionen mit Frei-SMS umstellen lassen, deshalb per VVL-Hotline und nicht online). Die Call-Center-Agentin meinte, ja es gäbe für das SX1 seit 1. Juli einen neuen Preis (eben 99 bzw. 129 Euro) bei VVL. Ich hab dann das SX1 auch zu diesem Preis genommen. Von einem Zwangs-Music-Pack für 24 Monate hat mir die Call-Center-Agentin keinen Ton gesagt und ich gehe davon aus, dass mir das nicht einfach so aufgedrückt wurde!? :confused:

Es bekam keine Aktivierungs-SMS für das Music-Pack und unter meiner Online-Vertragsübersicht steht davon auch nichts; genausowenig wie im Tarifmanager davon zu hören ist.

Wie sieht es denn mit dieser Zwangs-Aktivierung bei Shop-VVL aus? Wird das Music-Pack dann gleich aktiv oder erst zum Starttermin des verlängerten Vertrags?

Wie kann ich sichergehen, dass mir das Music-Pack nicht ohne ein Wort zu sagen bei der VVL per Hotline aktiviert wurde?

So long.
    fruli

• Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, das einige von meinem Nachfragen genervt sind:

Jetzt, wo das Nokia 7610 bei D1 und Vodafone erhältlich ist - kann man näheres zu dem Erscheinungstermin bei O2 sagen? Klar, Taggenaue Termine sind nicht möglich aber vielleicht eine Prognose für den Monat wann es erscheinen soll? Und wie kommt es das dieses Handy bei D1 und Vodafone schon lieferbar ist, O2 und E+ aber nichtmal ein Angebot zum Vormerken auf der HP haben?

Danke für Eure Geduld. ;)

• Bei den o2-Geräten muss man immer noch auf die Implementierung der Homezone warten.

Aber diese Software ist ja laut dem Firmware-Thread jetzt auch verfügbar. Dann muss o2 noch Testen dass alles klappt und wenn dann das Gerät in ausreichender Menge da ist, kann der Verkauf beginnen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Im Juli Flyer ist das 7610 schon abgebildet, aber das muss ja nichts heißen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von 6210

Aber diese Software ist ja laut dem Firmware-Thread jetzt auch verfügbar.

Wo ist denn dieser Thread? Ich finde den nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Das Siemens M65 ist im neuen Flyer nicht aufgelistet. Wird aber bestimmt kommen. Vielleicht August schon.

Mfg

Ich würde prinzipiell gern bis Ende Juli (25.07.) verlängern.
    Weiß jemand, ob man bis dahin mit dem M65 rechnen kann?
    Weil wenn es das Gerät bis dahin noch nicht gibt, kann ich wahrscheinlich auch nicht mit einer Option darauf verlängern, oder?

Gruß,
    mehRla

• Ich kann morgen verlängern und bin nicht gerade begeistert von dem Angebot auf der O2-Seite. Im Moment hab ich ein 6510 und weiß nicht, was ich nehmen soll... Das 6610i wäre wahrscheinlich das naheliegendste.
    Hab mich auch schon über die "Preisgestaltung" bei dem Verein beschwert und als Antwort erhalten:
    ...Eine Erhöhung bzw. Senkung der Subventionen für neue Handys liegt nicht
    allein im Ermessen unseres Unternehmens. o2 Germany orientiert sich auch
    an den Hardware Subventionen anderer Netzbetreiber.
    Natürlich verstehen wir Ihre Verärgerung über die Erhöhung der
    Subvention für das Gerät...

Sehr kundenfreundlich... :flop:
    Kann ich eigentlich in jedem Shop meinen Genion-Online-Vertrag verlängern (O2 als auch Nokia)? Dann hätte man ja evtl. auch eine größere Auswahl...

• hab hier den neuen prospekt vorliegen in dem dsa nokia 7610 in der vorschau abgebildet ist in weiß!
    meine frage is, heißt das, dass bei 02 es des handy wohl nur in der farbe geben wird oder sollte man daruf nix gebn?

• Zitat

Original geschrieben von DaWolf
    hab hier den neuen prospekt vorliegen in dem dsa nokia 7610 in der vorschau abgebildet ist in weiß!
    meine frage is, heißt das, dass bei 02 es des handy wohl nur in der farbe geben wird oder sollte man daruf nix gebn?

Würde nicht unbedingt drauf spekulieren, dass das Handy in der Farbe kommt in der es angekündigt wird. 100%ig kann man es sicher erst sagen, wenn es im Sortiment ist.

Wobei die Farben in der Regel doch stimmen sollten.

Aber das 7610 hat ja AFAIK Wechselcovers, was die Sache nicht so schlimm macht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Razor2045
    Wo ist denn dieser Thread? Ich finde den nicht...

Du findest den Firmeware Thread im Bereich Nokia.

Oder einfach hier klicken

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!