Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• "werter" Marc3Dfx,
    so langsam schwillt mir echt der kamm wenn ich die mehrzahl deiner sinnfreien stänkerbeiträge hier lesen muss.
    du scheinst den ganzen lieben langen tag nix anderes zu tun zu haben als dich über die vvl,hardwarepreise,hotline etc von o2 zu beschweren (du hast es ja soooo schwer...)
    du kommentierst jede preisumstellung auf der onlinesite der blauen und verpestest mit deinen "ach so kompetenten"kommentaren solche eigentlich sehr informativen threads.

tu mir (und sicher einigen mehr) den gefallen, nimm dein tolles 6230, setz dich untern baum und schweig einfach mal ne weile .....danke!

achja, ich habe noch nie einen user hier auf ignore gesetzt, aber DU bist der erste echte kandidat dafür.....

user wie du sind u.a daran schuld, das mitarbeiter diverser netzbetreiber hier die nase eben unten halten, statt relevante infos rauszugeben.

so nun kann ich wieder atmen :)

habe die ehre

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ja was mich jetzt nur mal interessieren würde...

Ich wollte vor ca. 4 Wochen meine beiden Verträge in unserem O2-Shop verlängern. Für beide Verträge wollte ich ein 6230 haben. Dies war natürlich nicht lieferbar und mir wurde gesagt, dass ich angerufen werde wenn die Handys wieder verfügbar sind. Zum damaligen Stand sollte ich jeweils 99 Euro draufzahlen.

Natürlich sind die Verträge jetzt nicht verlängert worden, da auch keine Handys verfügbar waren.

In der Zwischenzeit habe ich schon mehrmals angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Fakt ist, dass man einfach keine hat.

Wie ist das jetzt wenn die Dinger eintreffen? Bekomme ich dann evtl. noch den Preis von 99€, oder kann sich vermutlich niemand mehr an die mündliche Zusage erinnern (ich tippe mal schwer auf die 2te Variante)

Hat jemand Erfahrungen gemacht?

ISOstar

• Zitat

Original geschrieben von ISOstar
    Preis von 99?, oder kann sich vermutlich niemand mehr an die mündliche Zusage erinnern (ich tippe mal schwer auf die 2te Variante)

Normalerweise würde ich sagen: Variante 2, aber da o2 dich sicher gerne als Kunde behalten möchte, könnte es gut sein, dass sie dir das Gerät für die 99 EUR anbieten.

Aber eine andere Frage: Warum verlängerst du nicht bei einem freien Händler? Da wird es bestimmt noch einen geben, der das 6230 liefern kann, und vielleicht sogar zu einem noch günstigeren Preis.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ganz ruhig bleiben.
    Erstmal Mark3Dfx bitte, werter Serab. ;)

Und Zweitens.

Lese doch bitte einmal in diesesen Thread wieviele User sich hier
    über die aktuellen Angebote auf der o2 Seite melden.
    Mein letztes Posting bezog sich auf die Meldung das das 7600 plötzlich von der o2 HP verschwunden war.

"Hightower2004 Hm. Das Nokia 7600 ist derzeit von der Homepage verschwunden"

So, möchtest jetzt jeden, der hier postest was neu im Shop o2 ist, auch anmoppern?
    Erst denken dann posten.

Gruß
    Mark

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Laut Hotline gilt der Gerätepreis am Tag des Versands.
    Also wenn die Handys heute verschickt würden, wäre der Preis je nach gewählten Vertrag höher als die 99,95€.

Beispiel:
    Wenn Du im Mai bestellt hättest war der Preis damals: 129,95€
    Ausgeliefert wurde im Juni, dann zum aktualisierten Preis von: 99,95€

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Nöööp. Falsch.
    Wenn ich eine Bestellung (bzw. VVL) mache zu einem angegeben Preis, dann muss der mir angezeigte Preis berechnet werden und kein Wunschpreis bei Auslieferung.
    Ansonsten bin ich nicht verpflichtet die Bestellung und die VVL anzunehmen.
    Dass du dein Handy günstiger bekommen hast ist reine Kulanz von O2, da sie sonst damit rechnen müssten, dass du das Handy wieder zurückschickst und es neu bei Ihnen bestellst.

• Gilt dann die Mail (bei Onlinebestellung / VVL)
    als verbindliche Bestellbestätigung?
    Und bei der telefonischer Bestellung, wie ISOstar schrieb,
    hätte er ja garnichts schriftliches in der Hand.
    Fragt sich natürlich auch ob o2 im Moment überhaupt Bestellungen annimmt wenn das Gerät garnicht lieferbar ist bei Ihnen.

Hmmm, der Hotliner sagte mir damals
    "Die Preise macht die Versandabteilung, wir haben da gar keinen Einfluss drauf. Es gilt der Preis bei Versanddatum"
    Nichts genaues weiß man nicht.... :confused:

(Friedrich Nietzsche)

• Tja also erstmal danke für eure Postings.

Es sieht ja so aus, dass ich noch keine Verlängerung unterschrieben habe. Als wir vor ein paar Wochen im O2 Laden die Verträge verlängern wollten, waren eben keine 6230 an Lager. Die Frau schaute aber im Computer nach und teilte mir mit, dass mich das Handy 99,95 kostet. Ich hab ja ausser den beiden Verträgen noch einen anderen bei O2, welchen ich ausschliesslich als Geschäftshandy benutze.
    Diesen habe ich erst kürzlich verlängert und auch das 6230 für 99.- bekommen.

Was bedeutet denn eigentlich ein freier Händler? Wie finde ich so jemanden?

Danke für Eure Antworten

ISOstar

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    So, möchtest jetzt jeden, der hier postest was neu im Shop o2 ist, auch anmoppern?

Nun, das sicher nicht. Denn das hätte ja mit dem Thema an sich tatsächlich zu tun.

Aber (nimm es bitte nicht persönlich, ist nämlich nicht so gemein) manche Deiner Beiträge in diesem Thread waren schon etwas sinnfrei bzw. OT. Das ist nicht nur Seraph schon aufgefallen.

Z.B. wissen wir jetzt alle, wie Du Dein 6230 bestellt hast, wie Du darauf gewartet hast, wie Du wiederholt mit der Hotline gesprochen hast, wann es dann gekommen ist, was Du Dir als Zubehör gekauft hast bzw. kaufen wolltest, dass Du vorher ein 6310i hattest und sogar zu welchem Preis Du dieses verkauft hast.

Sorry, aber das ist mehr Informationen als die Meisten hier brauchen und hat mit dem eigentlichen Thema in diesem Thread dann wirklich nichts mehr zu tun. Und manchmal ist es sehr ermüdend, sowas immer wieder zu lesen. Ich sehe sowas gelassener, aber ich kann es schon verstehen, wenn manche darauf etwas genervter reagieren.

In diesem Sinne: :cool: und nichts für ungut!

Und nun: BTT! ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Marc ...

ich denke deine antwort spiegelt nur das wieder was ich zuvor getippt habe.
    es bedarf keiner weiterer worte :)

grade der spruch "erst denken dann posten" kommt grade aus deiner richtung SEHR "passend" *schenkelklopfer"

loco (und noch einige mehr die mir ne PN getippt haben und das genau so sehen) ....danke für eure zustimmung :)

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!