Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Sorry, ich muß mir nochmal Luft machen!

Stimmt der Preis fürs Nokia 6230 / Genion mit 179,-E denn wirklich?

Da wird man immer von denen heiß gemacht "99,-E" und so und WENN es dann verfügbar wird, hauen die 80,-E drauf!!!

Das ist die größte Sauerei, seit ich telefoniere!

• Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Nokia 6230. Das Gerät ist eh nicht lieferbar bis August. Wenn es wieder verfügbar ist wird der Preis sinken meiner Meinung nach.

Mfg

• Nokia 6230 mit "O2 Active 250 Online" für nur 129,95€ ?
    Wasn crap!

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• O2 Online Vertrag

Hallo,
    vor 3 ganzen Wochen habe ich aufgrund meiner Vertragsverlängerung das 6230 von Nokia bestellt. Es wurde mir zugesagt, dass ich es im Laufe der Woche erhalten sollte. Nichts geschah. Seitdem habe ich 5 mal die extrem günstige Hotline für nur 62cent/Minute :mad: anrufen dürfen und wurde immer wieder vertröstet. Das Handy käme in der 27 Kalenderwoche, also diese Woche. Als ich heute erneut, zugegeben nicht mehr ganz so gelassen anrief und eine sehr unfreundliche Frau mich weiterleitete und mich eine weitere unfreundliche Frau fragte, ob ich denn noch keinen Brief von ihnen erhalten hätte, das Handy sei ausverkauft, platzte mir der Geduldsfaden und ich stonierte die Vertragsverlängerung. Soeben habe ich die Kündigung zur Post gebracht, da ich nur noch 7 Tage habe um zu kündigen!
    Ich bin so sauer. Die Frau machte sich nichtmal die Mühe mich als Kunde zu behalten. Es schien ihr ganz recht zu sein, dass sie mich los ist.
    Wenn ich nun im Oktober einen neuen Vertrag brauche, gehe ich zu eplus.
    Ein unmöglicher Verein O2!

Grüße

• O2 Online Vertrag

Hallo,
    vor 3 ganzen Wochen habe ich aufgrund meiner Vertragsverlängerung das 6230 von Nokia bestellt. Es wurde mir zugesagt, dass ich es im Laufe der Woche erhalten sollte. Nichts geschah. Seitdem habe ich 5 mal die extrem günstige Hotline für nur 62cent/Minute :mad: anrufen dürfen und wurde immer wieder vertröstet. Das Handy käme in der 27 Kalenderwoche, also diese Woche. Als ich heute erneut, zugegeben nicht mehr ganz so gelassen anrief und eine sehr unfreundliche Frau mich weiterleitete und mich eine weitere unfreundliche Frau fragte, ob ich denn noch keinen Brief von ihnen erhalten hätte, das Handy sei ausverkauft, platzte mir der Geduldsfaden und ich stonierte die Vertragsverlängerung. Soeben habe ich die Kündigung zur Post gebracht, da ich nur noch 7 Tage habe um zu kündigen!
    Ich bin so sauer. Die Frau machte sich nichtmal die Mühe mich als Kunde zu behalten. Es schien ihr ganz recht zu sein, dass sie mich los ist.
    Wenn ich nun im Oktober einen neuen Vertrag brauche, gehe ich zu eplus.
    Ein unmöglicher Verein O2!

Grüße

• Zitat

Istanbul:

Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Nokia 6230. Das Gerät ist eh nicht lieferbar bis August. Wenn es wieder verfügbar ist wird der Preis sinken meiner Meinung nach.

Das ist aber doch KEINE gute Werbung für O² selbst! Dann lieber von der Homepage rausnehmen als 80€ draufhauen (beim 6230) oder? :mad:

• Hm. Das Nokia 7600 ist derzeit von der Homepage verschwunden

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Weiß jemand ab wann der xda II wieder verfügbar ist?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• kA
    das weiß wohl nichtmal o2 selbst.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• So, das 7600 ist wieder da.
    Dafür scheint jetzt das 6310i ausverkauft zu sein. :D

(Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!